vw teilemarkt

Golf 4 Schiebedach Verkleidung ausbauen?

Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

Wie kann man die Schiebedachverkleidung bei Golf 4 ausbauen?
Muss man dafür den kompletten Schiebedachrahmen demontieren oder wie soll es klappen?
Finde auch keine Anleitung dafür. Lg



musst du komplett ausbauen. bzw wenns geht den himmel soweit lösen das du dran kommst. aber das schwer da der himmel schnell kaputt geht.


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

Hatte diesen Schiebedachrahmen schon komplett ausgebaut nur ich kriege diese schiebedachverkleidung nicht ausgebaut. Gibt es da einen Trick, ich sehe auch keine schrauben an der Verkleidung



bau den himmel aus. das einfacher als da irgendwie rum zu popeln.

2- 3 leute eben vorsichtig mit anfassen und dann kommste gut ran.

wie gesagt, nur aufpassen das er nicht bricht


Polorase86
  • Themenstarter
Polorase86's Golf II

Hatte den Kompletten himmel schon ausgebaut, auch diesen Schiebedachrahmen mit Blende komplett.
Nur kein plan wie ich diese SchiebedachBlende aus dem Sdchiebedachrahmen
ausbauen soll.
Beim Golf 2 ist das ja viel einfacher, runterdrücken uns aushebeln, fertig. Beim Golf 4 ist das leider nicht mehr so leicht.


vwgolftreff.de
#6 - 15.05.2010golf 4 schiebedach bedienung ausbauen ausbau schiebedach golf 4 golf 4 himmel ausbauen forum golf 4 türverkleidung ausbauen anleitung himmel ausbauen vw golf 4 schiebedach in golf iv geht nicht mehr zu golf 1 schiebedach einbauanleitung golf4 schiebedach himmel abbauen sonnendach golf 2010 golf anzeige ausbauen schiebedach vw golf vw golf iv schiebedach himmel vw golf iv türverkleidung abbauen golf 1 schiebedach ausbau schiebedach golf iv golf 4 schiebedach ausbau golf 4 schiebedachrahmen ausbauen schiebedach vw golf auseinanderbauen golf 5 türverkleidung abbauen bedienungsanleitung schiebedach golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences