vw teilemarkt

R&H ZW1

Mighty87
  • Themenstarter
Mighty87's Golf III

Hey leute habe mal ne frage und zwar verkauft ein kollege RuH felgen typ zw1
lk 4x100 will die auf meinen golf schrauben sind 8x17" felgen brauch ich da trotzdem diese dummen adapterplatten von ruh wenn die felge einen lk von 4x100 hat und meine radnabe doch auch 4x100 danke schonmal für die antwort



nein brauchst du nicht ^^ aber ev. nen paar distanzscheiben und die kotflügel musst du sicherlich auch was nach aussen bewegen


mfg.


mit sicherheit brauchst du distanzscheiben. die felgen haben et60. ich muss die vorne mit 30mm und hinten mit 25mm platten fahren. sollte dann bei dir nicht viel anders sein...

gruß
g3-devil



ok... et60 is hardcore xD ... aber die felgen würden mir auch für mein 3er gefallen

mfg.


Mighty87
  • Themenstarter
Mighty87's Golf III

leute die felge hat keine et60 die felge ist 4x100 8jx17" et35 das heist dann doch keine spurplatte oder?


mi gutachten steht, dass die et60 hat...

gruß
g3-devil


und dass du 25mm platten fahren musst...

gruß
g3-devil


hier das bild das sind die besagten 9jx16 et 15 mit der 280x22er bremse

da sind 5mm platten drinn sonst kommt die felge gegen den bremssattel

mfg.


DSC00876.JPG
DSC00876.JPG

Mighty87
  • Themenstarter
Mighty87's Golf III

mit der bremse das kann sein aber frage ist ihr habt beide ja fette motoren drin größer bremsanlage oder nicht du gti und der andreer golf nen vr6 ich fahre 90ps aber egal glaub ich ich probiers einfach

danke für eure hilfe



es geht eher um den abstand zum fahrwerk...

gruß
g3-devil


ja stimmt ...... das hab ich hinten da hab ich noch 15mm platten drinn sonst kommt der reifen gegen den federteller

mfg.


Mighty87
  • Themenstarter
Mighty87's Golf III

habe nen gewinde knn ich das nicht damit regeln mit dem fw hinten lg


mit dem gewinde kannste doch nicht den abstand zwischen felge und federteller verstellen. jedenfalls nicht in horizontaler richtung. halte die felgen einfach mal an, dann wirst du sehen, dass es nicht passt...

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#14 - 26.04.2010zw1 4x100 rh zw1 golf 2 zw1 rh zw1 4x100 17 golf 1 mit rh zw 1 alufelge rh 8x17 zw1 ruhfelgen bilder rh zw 1 rh zw1 8x17 rh zw1 lk rh zw 3 4x100 rh zw 1 3 4x100 8x17 4x100 et35 vw &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cdmqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14979&ei=mc2runhjcyoyhqfh2igwaq&usg=afqjcnfum1v8_rtzjvrj88kvyjyuwbqpha abe r+h zw1 vw rh zw 1 4x 100 rh zw1 auf golf 3 zw1 8x17 et35 rh zw 1 8,5 9 17 4x 100 rh zw1 golf 5
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences