vw teilemarkt

Golf 3 Türverkleidung demontieren?

eins sechser
  • Themenstarter
eins sechser's Golf III

Hey leute, kann mir jemand verraten wie ich am besten die Türverkleidung der fordertüren demontiere? Möcht nix kaputt machn thx



also du musst den türpinn abschrauben,die blende vom griff mit nen kleinen schraubendreher abhebeln.dahinter sitzen 2 schrauben die lösen, die kabel abziehen vom el fensterheber und sipegel falls vorhanden, dann kannst das ganze herraus nehmen. das spiegel dreieck entfernen, dann hast noch 2-3 schrauben an der seite der verkleidung. zum guten schluss vorsichtig die verkleidung unten und an den seiten aus den clipsen ziehen.


eins sechser
  • Themenstarter
eins sechser's Golf III

danke, wo befinden sich die schrauben? Wie bekomm ich am besten die spiegelverstellungskabel (manuel) da ab ?



die ziehst du ab. die schrauben sind da an der seite wo der schließzylinder ist


golf 3 hat an der seite keine schrauben nur die im griff dann sind das nurnoch clips


mfg.


stimmt die schrauben waren hinten


eins sechser
  • Themenstarter
eins sechser's Golf III

wo genau sind die klips?


die clips halten die verkleidung selber mal fühlen wo die sitzen und dan vorsichtig abziehen die reißt man gerne mal ab......

mfg


vwgolftreff.de
#9 - 09.05.2010golf 3 t?rverkleidung abnehmen vw golf 3 abbau der t?rverkleidung golf vi t?rverkleidung entfernen demontage türverkleidung golf v golf 3 spiegeldreieck abmachen vw golf 3 gt türverkleidung entfernen +vw +türverkleidung +abbauen fensterkurbel demontieren vw vw türverkleidung ausbauen türverkleidung golf iii vr6 demontage türverk,leidung vw golf 3 golf3 türverkleidung demontieren golf 3 cabrio hintere türverkleidung abbauen golf cabrio türverkleidung außenspiegel verkleidung demontieren vw golf 4 clips für türinnenverkleidung golf 3 außenspiegelverkleidung demontieren vw golf 4 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cheqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14995&ei=qlz2ukkvf4sytabzsydgaq&usg=afqjcneiqyiw6d2yy97k9dvbze-0fhki1a&bvm=bv.41018144,d.yms golf 3 fensterkurbel abziehen jetta 2 türabdeckung abbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences