vw teilemarkt

Tüv probleme :

Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Hallo Leute,

hab meinen Motor umgebaut auf Turbo. Hab nun einen S2 Turbolader drinnen
und einen Westgate. Natürlich Sportauspuff und offener Luftfilter, weil das
brauch der Turbo.

Ich bekomme die Scheisse bloß niergends eingetragen !

Habt ihr ein Tipp für mich ?






Also ich kann dir gerne helfen.. ich habe einen bekannten bei de dekra,und das sollte kein Problem sein den Mist eintragen zu lassen.. Steht der Motor denn schon im schein drine?!

BZW gibts noch mehr was eingetragen werden muss

gruß


Sturmdigger007
  • Themenstarter
Sturmdigger007's Golf II

Jo hallo Klärchen, Motor steht im schein, es muss jediglich der Turbo mit
Getriebe und Bremsanlage und evtl der offene Luftfilter eingetragen werden. Geht das ?



vwgolftreff.de
#4 - 28.04.2010welche tüvprobleme beim golf 2 macht ein golf 2 beim tüv probleme? golf 2 tüv probleme vw golf 2 tüvmängel golf 3 tüv probleme tÜv probleme golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences