vw teilemarkt

1.3er NZ Stottert

Golfgl
  • Themenstarter
Golfgl's Golf II

Hallo,

habe bei meinem 1.3er



Golfgl
  • Themenstarter
Golfgl's Golf II

Hallo,

habe bei meinem 1.3er seit gestern das problem dass er bei ca 2000 U/min nicht richtig das gas annimmt also vollgas ist garnicht drinn mit halbgas gehts grad so was kann das sein.... ab 3000U/min ist alles wieder gut....


hab noch vergessen zu sagen dass er im leerlauf problemlos hochdreht.. und wenn er kalt ist tritt das ganze problem garnicht erst auf.... erst so nach 2-3 km lockerer fahrt....


NZ?
Der 1.3er NZ stammt doch ausm Polo2 Coupé ^^ zumindest hat ich einen in meinem. Oder gibs beim Golf2 auch nen NZ motor?

Zu der sache. kann ich dir leider nicht helfen.



@golfg!
Hi!
Keine Panik muss nicht viel heißen. Macht meiner auch zwischenzeitlich. Habe mir sagen lassen, dass das mit der angesaugten Luft zusammen hängt. Bei gewissen Grad an Luftfeuchtigkeit verbrennt der dann unrühig und hängt somit schlecht am Gas. Würde da bei dir jetzt auch drauf tippen.
Gruß
Golfer

@VW-Heizer1
Hi!
Jep, gab den NZ auch im Golf. Beweiß steht vor der Tür.
Gruß
golfer


vwgolftreff.de
#5 - 04.02.2005nz stottert vollgas warum ruckelt mein 1.3er golf 2 beim fahren golf 2 1.3 nz ruckelt golf 2 kalt ruckelt motor 2g nz ruckelt bei vollgas golf 1.3 n z ruckelt vollast ruckeln golf 2 nz golf nz stottert im leerlauf motor ruckelt imleerlauf golf2 nz 1.3er nz motor golf 2 1.3er nz keine leistung golf2, 2g-nz-motor vw motor nz forum nz stottert bei halbgas vw motor nz stottert bei vollgas motor stottert bei vollgas golf 2 1.3 nz golf nz motor stottert golf ii 1.3 ruckelt luftfeuchtig golf 2 nz stottert bei halbgas nz stottert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences