vw teilemarkt

nebelscheinwerfer in golf 2 gl ohne nebels

g3-devil
  • Themenstarter
g3-devil's Golf III

hallo

kann man in eine originale gl-stange vom 2er die nebelscheinwerfer reinbauen, indem man einfach die löcher dafür macht, oder fehlen da irgendwelche halterungen?

gruß
g3-devil



du baruchst die halterungen auch noch dafür, löcher rein is jedenfalls easy

bei der gelegenheit, ich brauche noch nen kabelbaum für meine, hab se nämlich auch nachgerüstet


So gehts mir au! NSW+Halterung liegen schon bereit. Muss nurnoch Kabel finden und Löcher schneiden.



wie schneide ich die locher den am besten ? von aussen oder von innen?

mfg arti


1.Löcher schneiden geht eigentlich einfach, ist ja sozusagen vorgetanzt.Ansonsten abgucken bei einem Golf mit Nebler

2.Das passende Kabel liegt eigentlich schon immer im Motorraum rechts oben.Ein weisser dickerer Stecker mit 2 Polen.Von da hab ich selbst einen Kabelbaum gebastelt,war sehr einfach

3.Mit den originalen Halterungen ist das Anbringen einfach, aber die sind selten und nur teuer zu finden.Ich hab von hinten meine Nebler mit so einer Art lochstreifen festgemacht. Hält super^^


Hier hab ich unter der Suche ein Foto von dem Stecker gefunden.
Der Stecker unten rechts auf dem Bild ist gemeint

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • suppi danke fur deine hilfe. die halter hab ich schon liegen. hab mir auch gleich schone gelbe nebler gekauft. bin nur grad am uberlegen ob ich das kabel selber ziehen soll oder kaufen. wie schautz den aus mit dem relais? bei ebay ist immer eins mit debei. braucht man da ein spezielles?

    mfg

    artur


    das mit dem stecker wußte ich noch ned thx.
    relais? der nsw-schalter ist doch 2stufig... oder welches relai meinst du?


    ja das relais was das alles schaltet. ich meine nicht den schalter. da relais sitzt bei den sicherungen. und bei ebay wird zu dem kabelbaum ein relais mitgeliefert extra



    Du brauchst das Relais Nr. 53.Ist u.a. auch für die Hupe verbaut.Ein einfaches Ein/Aus Relais aus dem Baumarkt tuts aber auch

    Lässt du das Relais weg,gehen die NSW nur mit eingeschalteter NSL.


    ne, das is ja schwu.....
    ich werd mal nachschaun ob ich da noch was liegen hab. dann hab ich ja auch fast alles.. noch kabel ziehen und neu klarglass NSW einsetzen..


    vwgolftreff.de
    #12 - 31.10.2008&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1501&ei=z298uoeckmtzsgbeu4diag&usg=afqjcnfe4ccjghbwsdf5-n7dltn4cb8msa golf 2 nebelscheinwerfer kabelbaum selber bauen golf 2 relai nebel scheinwerfer kabelbaum golf 2 gl golf 2 verkabelung nebelscheinwerfer kabel nsw fehlen golf ii nsw golf 2 relais golf 2 nebelscheinwerfer kabelbaum golf 2 nebelscheinwerfer relais ein kabel golf 2 relais nsw nebelscheinwerfer ausschneiden golf 2 golf 2 kabel nebelscheinwerfer kabelbaum für nsw selber machen golf2 kabelbaum golf 2 nebelscheinwerfer wo sind die stecker nebelscheinwerfer golf 2 golf 2 kabelbaum selber basteln für nebelscheinwerfer golf gl loch für nebelscheinwerfer golf 2 nebelscheinwerfer kabelbaum selber relais nsw golf 2 vw golf ii verkabelung nebelschlußleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen