vw teilemarkt

Reifenfreigabe Nankan 185/60 R13

Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Suche dringent Reifenfreigabe für Nankan 185/60 R13 für einen Polo 6n !

MFG



Da musste schon Nangkang direkt anschreiben!

Sagst ganz liebe "Bitte" gibst denen deine Felgendimensionen durch und dann bekommst du ein Schreiben.

Gruß


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Habe ich schon gemacht

aber die melden sich leider nicht :(

es gibt auch keine andere lösung oder

meine freundin ist nämlich nicht durch die Felgenabnahme gekommen, da die reifen nicht im gutachten stehen



Dann wirst du nochmal schreiben müssen... aber mal im Ernst-... diese Nagkangscheiße ist es gar nicht wert. Viel zu schlechte Erfahrungen durch bekannte gemacht


reifenfreigabe? was soll n der quark? lass den verklemmten tüv hinter dir und fahr in sone kleckerwerkstatt und lass den kram eintragen, die scheissen sich nicht gleich so ein


Big-Mama
  • Themenstarter
Big-Mama's

Habe ich mir auch schon gedacht. ich werde mal sehen ob ich igrnewo so eine freigabe herbekomme. Wenn nicht, werde ich es mal bei einem anderen tüv versuchen


vwgolftreff.de
#7 - 06.05.2010reifenfreigabe polo 6n 185/60 r13 gutachten tüv, winterreifen freigabe vw golf 3 reifengröße polo 6n 185/60 r13 reifenfreigabe 185/60r13 185/60 r13 freigaben 185 60 13 freigabe vw darf ich auf dem polo 6n 185/60r13 fahren? reifen für polo 6n 185/60/13 eine freigabe 185 60 r13 vw vw freigabe reifengröße polo 6n polo 6n 185/60r13 reifenfreigabeliste polo 185/60 r13 reifenfreigabe nankan volkswagen reifenfreigabe polo 6n reifenfreigabe für polo 6n polo 6n 185 13 185 60 r13 auf golf 2 reifen 185 /60 13 185/60 r13 auf golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences