vw teilemarkt

Frage über eine Boxenmarke?!

Meik_91
  • Themenstarter
Meik_91's Golf III

Ich habe hier 2 Bässe rum liegen und ich weiß nicht von welcher Marke sie sind. Es steht auch nix drauf! Kann mir da jemand vielt mal weiter helfen, wäre ihm sehr dankbar. Auf dem Bild ist er abgebildet. Wäre um jeden Tipp dankbar:P

MfG



IMG_0216.jpg
IMG_0216.jpg
IMG_0221.jpg
IMG_0221.jpg

Hersteller müsste RE-Audio sein.

Genaue bezeichnung der Woofer kann ich dir aber nicht geben, sieht aber nach der MT-Serie aus.

Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Meik_91
    • Themenstarter
    Meik_91's Golf III

    Okay dankeschön, damit hast du mir schon mal gut geholfen. Kennst du diese Woofer? Wenn ja was hälst du von ihnen?

    MfG



    Den sub den du da hast ist der


    RE Audio SE12D4

    Mfg Deniz


    vwgolftreff.de
    #5 - 15.09.2010vw boxen marke
    Antworten erstellen