vw teilemarkt

Golf 3 Außenspiegel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

mir hat heut so ein Hurensohn den linken Außenspiegel angefahren als ich jetzt die Siegelplatte weg machte sah ich das es ein beheitzer Spiegel ist, jetzt würde mich interessieren wo es da einen Schalter für die Dinger gibt oder ob die permanent beheitzt werden?

MfG GOLF DREI



Grüß dich. Das tut mir leid das du so ein Pach hattest. Vielleicht findest du den Idioten ja.

Die Schpiegelheizung hängt am Schalter für Heizbare Hecksscheibe mit dran. Meistens aber nur der linke Spiegel. Glaube beim Dreier gabs das nur einseitig.

Gruß aus Bayern


nein haben keinen eigenen Schalter und nein es werden beide beheißt....



...zusammen mit der Heckscheibenheizung.


vwgolftreff.de
#5 - 08.05.20103 golf außenspiegel vw golf 4 beheitzer aussenspiegel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15022&ei=xzfcupo2o87eswakioh4bq&usg=afqjcnfr87m8fyvk6r8lxppfpub8i7kxpq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences