vw teilemarkt

Golf Variant 1.9 TDI nimmt kein Gas an

golfliebhaber
  • Themenstarter
golfliebhaber's

Hallo,

habe folgendes Problem:
Mein Golf nimmt manchmal schlecht Gas an. Am besten merkt mans auf der Autobahn. Wenn ich das Gaspedal sofort durchtrete nimmt er kein Gas an und wenn ich gaaaaanz langsam und nach und nach mehr Gas gebe gehts.
Kann mir da jmd helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im vorraus.



guck mal was der fehlerspeicher sagt....könnte vieles sein


golfliebhaber
  • Themenstarter
golfliebhaber's

Zeigt ja keinen Fehler an.



wie schauts mit kraftstofffilter und luftfilter aus?


vwgolftreff.de
#5 - 10.05.2010&h=68&w=90&sz=2&hl=hr&start=378&zoom=1&tbnid=mgwo_0g3cgymim:&tbnh=63&tbnw=84&ei=o88itpupc8evouh3sl0n&prev=/search?q=golf+2+1.9+tdi&hl=hr&sa=x&biw=1366&bih=579&tbm=isch&chk=sbg&itbs=1&iact=hc&vpx=497&vpy=174&dur=3200&hovh=63&hovw=84&tx=65&ty=29&page=21&nds golf 2 1.9 tdi vw golf 1,9 tdi fehlermeldung golf tdi 1.9 forum vw golf 3 tdi nimmt kein gas mehr an vw golf 5 19 tdi nimmt kein gas an golf 3 tdi nimmt schlecht gas an golf 5 tdi nimmt gas nicht an vw golf variant 1.9 tdi probleme forum http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15026 vw golf gibt kein gas nach dem start vw golf gibt kein gas golf plus erdgas vw golf 3 diesel nimmt kein gas an ? golf 2 gti nimmt kein gas an vw nimmt kein gas an golf 3 variant nimmt kein gas an fehlersuche vw golf nimmt kein gas an 1.9 tdi motor nimmt schlecht gas an vw golf v variant 1.9 tdi foren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences