vw teilemarkt

1.8L 75 PS, BJ 92 *Tunen*

G3 1.8
  • Themenstarter
G3 1.8's Golf III

HI!

Also erstmal vorweg, ich hab mich bisher nur mit 2-Takt Tuning befasst, und hab nur wenig Erfahrungen/Wissen mit 4-Takt Tuning...

Vielleicht könnt ihr mir verraten was ich als erstes machen sollte, bin der Meinung K&N Luftfilter und Powerrohr...Aber schreibt doch mal eure Erfahrungen mit diesem Motor bzw Vorschläge auf!

MFG Danke



ehrlich gesagt lohnt sich das bei nen aam nicht so wirklich. meiner meining nach lohnt sich richtiges motor tuning erst ab gti mit 115ps.
nebenei: lutfilter und powerrohr bringen nix außer aussehen und ärger mit schnittlauch...

gruß
g3-devil


Bau dir nen Steuergerät vom 90 Pser rein das bringt einiges



dann musst du aber verdichtung noch von 9.5 auf 10.0 erhöhen und die 90ps nocke reinbauen.
und immer nur super tanken.
ist der vergaser denn der gleiche? wenn nicht, müsstest du den auch noch tauschen...

gruß
g3-devil


so wie g3-devil schon gesagt hat, das is vergebliche mühe.

die ganzen zubehörteile kosten mehr als ein anderer motor mit eintragung


G3 1.8
  • Themenstarter
G3 1.8's Golf III

Hm.....also lieber alles Ori lassen und auf nen richtigen Motor sparen? Danke Jungz


vwgolftreff.de
#7 - 02.04.2006&esrc=s&source=web&cd=20&ved=0clmbebywctgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1503?hl=pntuning&ei=og57t8qdm8tv8qpayrc2ca&usg=afqjcnfcwqcn0zsz4-hrye3w4thpimqkzq &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ciqbebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1503&ei=v0vbuoifdstisgabxicacg&usg=afqjcnfu0mo4xvoby1h5w4hkcpz5oe6geq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences