vw teilemarkt

Ventile

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

Hab ma ne frage was für ventile brauch ich bei den BBS RS 001? habe mir grad welche zugelegt aber da sind keine ventile bei! wo bekomm ich die überhaupt her?



fahr doch einfach mal zur reifenbude mit den dingern oder zu irgendner werkstadt. aber ich würde mal ganz stark behaupten das da alle gänigen modelle passen.


DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

Am liebsten wären mir orginal bbs ventile mit bbs kappen! Weil wenn schon schöne bbs felgen dann auch alles andere orgina



bei meinen RM Felgen war es so das die von der dicke nicht gepasst haben als ich mir universal metallventile geholt habe. so wie bei der ebay auktion hat das linke ventil bei mir nicht gepasst. das rechte ja weil es dunner ist. bei den RS musste das ja eig gleich sein.

greetz


vwgolftreff.de
#6 - 10.05.2010vw ventil kapen welches ventil für bbs rs 001 welche ventile für bbs rs bbs rs ventil &esrc=s&source=web&cd=15&cad=rja&ved=0cecqfjaeoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15030&ei=1djtupm-jiwn4gt4nihibw&usg=afqjcneb9joklwnwuougquwoostxemdzba&bvm=bv.1357316858,d.yms bbs rs001 ventile bbs ventile forum bbs rs001 golf 3 bbs rs 001 ventil bbs kapen bbs rs ventile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences