ja denk auch das es falschluft is.
mit dem öl is alles in ordnung.hab erst vor paar wochen die ölwannendichtung neu gemacht also is dort alles sauber und neu.
vielleicht is die ölpumpe schuld... aber beim auslesen sollte man das ja sehen wenn der öldruck zu gering is...
weis nich ob man das sieht. aber klär uns dann doch bitte auf
mehr würde mir aber auc nich einfallen.
ja klar mach ich.die karre geht am freitag zum prüfen dann sehn wa mal was dem baby fehlt...
so auto war heute beim prüfen.konnten nicht alle daten auslesen.haben ihn bissl magerer gestellt.war zu fett eingespeist.
aufm rückweg hat er dann angefangen zu rappeln , aber extrem laut, und is liegengeblieben. ende vom lied = pleuellager-oder motorschaden ! :'(
mache morgen die ölwanne ab und schau mir die pleuellager an.
wünscht mir glück dass die es sind, wenn nich is der sommer gelaufen...
also hab die ölwanne abgemacht und dort waren schon jede menge kupferspäne drin.also ein total zerrauchtes pleuellager...
mach ich jetzt nächste woche neu.dann wird sich zeigen ob das alles war...
so hab das kaputte lager eben ausgebaut.die 2 hälften hatten sich übernander geschoben und sich mitgedreht.
die kolben bewegen sich allerdings noch wunderbar und haben somit wohl nix abgekriegt.
jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir möglichst preisgünstig die kurbelwelle neu einschleift und lagert.hab wegen urlaub, straßensteuer etc.
momentan nämlich nich so den dicken geldbeutel.
kennt da jemand einen in meiner nähe?