vw teilemarkt

1.8 16V im Golf 3

gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

Moin....habe nen Golf 3 GT Spezial.....leider ist mein Motor fratze......da ich noch einen 16V motor aus meinem alten G2 rumfliegen habe wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich den ohne probleme einbauen kann....

weil ich hab keinen plan ob der passt....ob ich meine benzinpumpe weiterbenutzen kann....und und und....

hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß Gollum



also nen alten motor einbauen ist immer sone sache, schon alleine wegen dem abgasen. da gibts 100% probleme weil der schlechtere werte hat.


gollum
  • Themenstarter
gollum's Golf II

das dürfte aber hier eigentlich kein prob sein...weil der golf 3 jetzt euro1 hat....und mein alter 16v auch....

und ich darf ja nur net schlechter werden wie du sagt....gleich bleiben aber schon..oder?


Gruß



also von de lager her dürfte der 1.8 16v passen vorrausgesetzt du hattest auch einen 1.8l drin zwecks benzinpumpe da brauchst du eine andere er wird zwar mit der pumpe laufen aber nie die volle leistung entfalten


vwgolftreff.de
#5 - 30.05.2006golf 3 1.8 16v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences