vw teilemarkt

Bodykit für Golf 3 Cabrio?

PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

Hallo Leute

Ich hätte mal ne frage...wenn ich mir einen Bodykit für den Golf 3 kaufen würde, würde das auch bei dem Cabrio passen? ich mein front/heckstoßstange und Seitenschweller?

Danke schon mal!

LG Nadine



ja passt


gruß aus SU ^^


PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

danke..hilft mir sehr weiter

Weißt du oder jemand anders auch noch vl. ob die Sportspiegel vom Golf 4 Cabrio auch beim Golf 3 Cabrio passen?



ja die müssten auch passen soweit ich weiß aber 100 % weiß ich das net

.... seh grad das du kommst aus österreich ich dachte K = Köln


mfg.


PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

ok danke....

Ja ich bin aus Österreich/Kärnten!

Danke nochmals für eure Hilfe.

LG Nadine


Ich habe noch Klarglas Rückleuchten noch nie verbaute für Polo 6N bei mir liegen für was kann ich die so ungefähr verkaufen....Danke


vwgolftreff.de
#7 - 15.05.2010&esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cjabebywdw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15051&ei=ksdiukonoc6gswau7ydoca&usg=afqjcneyuqqme5ef4zychnooslk84vs-lq&bvm=bv.1354675689,d.yms&cad=rja golf 4 bodykitt auf golf 3 golf 3 bodykit am cabrio golf 4 cabrio body kit bodykit cabriole golf golf 3 bodykit an golf 4 cabrio wo gibt es bodykits zu kaufen für golf3 cabrios bodykit golf cabrio 4 body kits vw golf 3 cabrio rundumverbau golf 3 cabrio passt ein vr6 bodykit an einen golf 3? bodykit vw golf 3 online kaufn bodykit golf iv cabrio designspiegel golf3 cabrio passt bodykit von golf 3 an golf 3 cabrio golf 3 bodykit cabrio verspoilerung golf 3 cabrio bodykits golf 3 cabrio vw golf iii cabriolet forum vw polo 6n bodykit 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences