vw teilemarkt

alternative zum PN

rescoGOLF3
  • Themenstarter
rescoGOLF3's Golf II

Hi

habe ein PN motor und bin total unzufrieden, weil er im stand auf 5000 umdrehungen hoch dreht.
was kann ich noch machen.
Auf RP umbauen ist schlecht da ich nicht die möglichkeit habe und das auch mit dem eintragen bremsanlage ect. probleme gibt denke ich mal
Habe am motor schon den Drosselklappensteller getauscht aber es hat sich nichts verändert.

mfg

micha



bremssättel Vh sind die selben musst nur innenbel. scheiben verbauen und die dünneren bremsklötze verwenden


mfg.


rescoGOLF3
  • Themenstarter
rescoGOLF3's Golf II

joa da bleibt aber immer noch das ich nicht die mittel hab um nen motor umbau zu machen.
trotzdem danke

mfg micha



schonmal drosselklappe richtig sauber gemacht. am besten in diesel einlegen^^ und vielleicht mal geschaut ob n GAshänger hast. tippe aber eher auf falschluft schau mal ob er hinter der DK bis zur ansaugbrücke ne undichtigkeit hat sprüh an die stellen wo dichtungen sind am besten bremsenreiniger während der motor läuft. dann merkst wo er undicht ist.
Wenn der PN ein LMM hat dann ab da undichtigkeiten abchecken. Desweiteren alle U-Druckschläuche kontrollieren.besonders den vom BKV zur Ansaugbrücke


guten tag

haste schon nachgeguckt ob vielleicht der kaltlaufregler sich verabschiedet hat? bei mir war der vor kurzen auch defekt..... einfach mal abklemmen und schauen...

mfg flo


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences