vw teilemarkt

neu und gleich eine frage

kachelofen
  • Themenstarter
kachelofen's Golf II

hi bin neu hir bin der paule auf bad freienwalde habe vom polotreff zum golftreff gewechselt glaube das reicht erstmal habe gleich mal eine frage ich suche retro oder holzlenkräder fürn golf weis einer wo es sowas gibt danke im voraus

ps wer schreibfehler findet darf sie berhalten



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier gibts welche.

    oder halt ebay


  • kachelofen
    • Themenstarter
    kachelofen's Golf II

    cool danke für den link ebay vermeide ich immer gerne



    gelöschtes Mitglied

      oder du schaust dir die in ebay an, notierst dir den hersteller (wir oft mit dabei geschrieben) und suchst dann im internet nach der firma...

      vlg lima


      kachelofen
      • Themenstarter
      kachelofen's Golf II

      ja das kann ich auch machen wie sieht es mit der eintragung aus wenn ich mir so ein lenkrad holle da is ja keine abe oder sonstiges bei


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences