vw teilemarkt

Tagfahrlicht an Lima anschliessen

golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

Hallo,

Ich wollte die Steuerleitung des TFL an die Lima anschliessen, dass es erst angeht, wenn der Motor auch läuft! Laut Anleitung soll man es ans Zündungsplus anschliessen, des is ja doof, wenn man nur mal gschwind Zündung braucht, dass dann die Dinger immer leuchten!

Welche ist denn die Steurleitung der Lima ? Ich fahre grad ein 94er Passat Vr6, da geht einmal des dicke Kabel weg und dann gibt es noch einen Stecker mit einem Kabel und ein Stecker mit zwei Kabeln!



Kann mir jemand weiterhelfen?



Danke schonmal ! ! !



geh doch einfach ans standlicht. oder is das nich zulässig?

mfg ritzi


Kommt auf die Leuchten an.
Manche MÜSSEN ausgehen sobald man das Standlich einschlatet und manche bleiben an



ok . hab mich noch nich mit sowas befasst.

mfg


golf2gl
  • Themenstarter
golf2gl's Golf II

die werden so geschalten, dass wenn das standlicht angedeht, werden sie durch das relais gedimmt!

ich wollt es halt nicht über das zündungplus einschalten lassen, sondern erst wenn der motor läuft!

deswegen wollte ich es über die lima laufen lassen...keiner ne idee?


gelöschtes Mitglied

    über mich laufen lassen? ich steh ja momentan ziemlich unter strom, aber...


    Ich find so Wortspiele ja eigentlich immer recht schön, aber bitte reduzier das ganze doch ein wenig

    Dem Threadersteller ist durch solche Beiträge nicht geholfen.


    des mit der lima wird schwierig weil des blaue erregerstromkabel (steuerkabel) bestromt wird sobald zündung ein ist und da fließt net grad viel strom... also wenn des so machen willst dass es nur leuchtet wenn er lauft dann zwack halt den saft vom drehzahlgeber ab dann leuchten se sobald dei motor zu drehen anfängt!
    mfg


    vwgolftreff.de
    #9 - 17.05.2010golf tfl anschluss tagfahrlicht anschließen nur wenn motor läuft anschluss tfl golf v tagfahrlicht anschliessen vw tagfahrlicht anschliessen tagfahrlicht golf 4 anschließen tagfahrlicht golf v golf 4 tagfahrlicht anschließen lichmaschine tfl über relais anschliessen vw passat welche anschlüsse bei vw lichtmaschine anschlussplan tagfahrlicht vw golf 5 golf 5 tfl einschließen anschluss tagfahrlicht vw golf 5 golf 5 tfl anschließen tagfahrlichter anschließen anschlußplan tagfahrlicht tagfahrlicht golf plus+tagfahrlicht anschliessen tfl anschließen golf 4 tfl über die lichtmaschine anschliessen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences