vw teilemarkt

Hilfe Mein Motor läuft net gescheit

MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

Abend. Gerade ebend musste ich meinen 2er Golf die restliche meter heim schieben. Ich habe einen Gu 1,8L 90PS Motor. Bin gerade ebend an der Kreuzung gestanden. wollte anfahren ließ langsam die kupplung kommen und die drehzahl sank bis zum motor stop. hab dann gedacht vllt zuwenig gas gegeben beim anfahren. aber dieses problem tritt auch auf selbst wenn ich ne drehzahl von bis zu über 4000 u/min habe. was kann dies sein? vllt des getriebe? auch im 2gang anfahren war erfolgslos.

BITTE HILFT MIR!

Gruß


Kann mir niemand bei meinem Problem helfen?



Hallo,

wenn ein Motor nicht richtig läuft, kommen meistens drei Dinge in Frage: Kraftstoff, Luft & Zündung. Wann wurde denn der Kraftstofffilter, Luftfilter oder die Zündkerzen gewechselt? Das Problem könnte aber auch von einem defekten Luftmengenmesser verursacht worden sein. Das Getriebe schließe ich aus. Lassen sich denn alle Gänge sauber einlegen?

Mit freundlichen Grüßen
Frank


MrFreasy
  • Themenstarter
MrFreasy's Golf II

abend.

thx erstmal für eine antwort.

also luftfilter und kr.st.-filter wurden vor ca 300-500km gewechselt. zündkerzen vor ca 1-2jahre.

luftmengenmesser müsste ich mal prüfen. achja gänge lassen sich perfekt einlegen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences