vw teilemarkt

TREFFEN NRW / Bonn Siegburg

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Golf III

Hey VW freunde

hiermit laden wir euch zu unserem 2. VW Treffen in Siegburg/ Sankt Augustin am 16.04.06 ein.
Das Treffen findet in der Isaac-Bürger-Straße am Obi ( Parkplatz 2) um 15Uhr statt. Nicht nur Gölfe sind eingeladen sondern auch andere Vw/Audi Fahrer sind herzlich Willkommen.
Fürs Essen ist in umliegenden Md-Donalds gesorgt, der quasi um die Ecke liegt .
Der Platz ist von der Autobahn schnell erreichbar .
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

Bis dann Dragon6n feat. Benny@bass

Ort: -Siegburg/ Sankt Augustin
-Isaac-Bürger-Straße
- Obi/ Parkplatz 2
Zeit: 15 Uhr
Datum: 16.04.06


Anhang: Treffen 02.jpg



3932.jpg
3932.jpg

Hi Benny@Bass!

Klar ich bin auf jeden fall dabei weißt doch das letzte treffen war auch geil und ich hoffe das es diesmal noch geiler wird als bei letzten mal!
Bis denne


hab davon ja nichts mitbekommen. wie war es denn? wo gibts denn Pics dazu?

wart ihr auf unserem 1. markenoffenen am 11. Juni hin Brühl?

waren 500 Autos vor Ort und mega Sonne.. Bilder bei uns auf der HP:

www.supreme-ev.de

viele Grüße nach Siegburg..



Jo ich bin auch dabei


vwgolftreff.de
#5 - 15.03.2007&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ci4bebywag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1506&ei=jcbit53tbizftabl58rw&usg=afqjcne76jj0yzvhkk7kvlyu8plg0esxcw&sig2=94lvkqug-xja3n3iqqk1sq golf 6 treffen bonn vw freunde bonn golf 3 treffen nrw parkplatz treffs nrw vw treffenb nrw vw club 53359 golfer forum nrw vw golf bonn vw club nrw vw golf club siegburg vw golf 1 club nrw vw treffen nrw 25.09 golf 1 treffen nrw vw golf treffen nrw 2010 golf treffen nrw vw golf nrw vw treffen bonn golfclub vw bonn vw clup bonn
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences