vw teilemarkt

Hilfe! Kopie Fahrzeugbrief Golf 3 VR6

Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

Hi,

Ich habe ein kleines Problem... bei dem ihr mir Vielleicht weiter helfen könnt!

Es handelt sich um die Abnahme meines Motorumbau im Golf 3.
Die können mit alles Eintragen wenn ich eine komplette Kopie von einem Fahrzeugbrief vom Golf 3 VR6 2,8 MKB: AAA ab BJ.2/94, ruhende Zündung, Euro 1 oder 2 vorlege.
Der Brief / Wagen sollte nach möglichkeit nicht entwertet / abgemeldet sein.

Wäre es möglich von jemanden mit dem passenden Fahrzeug eine Kopie des Briefs per email, FAX oder so zu bekommen?

wäre echt super!
Danke im voraus....

Grüsse Tobi



reicht dennen nich ne bescheinigung von VW direkt das der motor in dem Fhzg. orignal verbaut war ?
Bei VW gibts doch extra ne hotline oder mail adresse für sowas geht auch relativ fix


Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

hi,
ich hab damit jetzt soviel stress gehabt... da frag ich erst gar nicht mehr der möchte nur ne briefkopie von einem Golf 3 vr6 sehen mit 174ps weil ich nur ausländische papiere hab und dann is gut....

ich hoffe hier kann mir noch jemand helfen...

irgendwer muss doch einen fahren!

gruss Tobi



also spontan komm ich heut an keine kann jemanden aus meiner BS klasse fragen der hat n 3er vr6 in der garage stehen der überholt grad seinen Motor. kann dir aber das baujahr nich sagen glaub n 93er ^^ wäre spätestens mittwoch was. oder du schaust ma bei MT vorbei^^


Tobi1983
  • Themenstarter
Tobi1983's Golf III

bis mittwoch abend bräuchte ich die kopie... wenn das klappen würde wäre das gut.....

mt?


vwgolftreff.de
#6 - 17.05.2010vw golf 2 vr 6 kopie fahrzeugbrief erkärung der angaben im vw golf fahrzeugschein golf vr6 fahrzeugschein umrüstung von ausländischen fahrzeugbrief auf deutschen vw golf baujahr fahrzeugschein golf 3 vr6 abnahme golf 3 vr6 fahzeugtyp reicht kopie vom fahrzeugschein vr6 in golf 2 eintragen noch möglich 2010 golf vi steht baujahr fahrzeugbrief fahrzeugschein aaa kfz brief vr6 golf 4 cabrio vr6 fahrzeugschein vr6 fahrzeugschein kopie reicht kopie vom fahrzeugschein zum eintragen? fahrzeugschein golf schein kopie umbau golf cabrio auf vr6 brief vr6 golf 3 vw golf 3 "vr6" golf 3 vr6 eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences