vw teilemarkt

Benzin verbrauch !

VWkiller
  • Themenstarter
VWkiller's Golf III

Hallo zusammen
Ich Habe da mal nee Frage ?
Mein Golf 3 1,8 90 ps hat neen verbrauch von 11 litter normal wäre 7-8 l habe schon meine reifen runter und 185 60 14 drauf aber es tut sich nichts .Kann mir jemand sagen an was da noch liegen kann zündung ,verteiler, kerzen, luft filter ist auch schon drausen .Weis nicht mehr was ich machen soll



über die Fahrweise nachdenken...


Zitat:

über die Fahrweise nachdenken...





aber das mit dem hohen verbrauch kenn ich. meiner hat auch zwischen 9 und 11 litern. bin aber noch auf der suche. und ich fahre langstrecke und auch sparsam wenn ich den verbrauch teste!

hast du sonst noch irgendwelche begleiterscheinungen? nen scheiß lehrlauf? schlechte oder veränderte gasanahme. stinkt oder qualmt er?

mfg



verbrauch is beim RP motor eigentlich relativ gut. ist kein sparwunder aber (im vergleich zu nem 1,6l vergaser) gut. 7l sind zwar bestimmt ni so einfach zu fahren aber 8l geht.

@ pac man

was meinst du wegen stinken? das er manchma bissl nach spri riecht?
was is bei dir am leerlauf verkehrt? bei wieviel dreht er denn im stand?


mein leerlauf is im mom super(also fast) . dreht bei ca 900 aber absolut rund und schnurrt wie ne alte katze.
sonst hab ich ja eben keinerlei probs. das is ja mein problem^^

mfg


evenntuell läuft die gemischanfettungsdüse mit sozusagen immer mit choke läuft dann immer mit lamda 0,6 des würd rein rechnerisch gut hinkommen wenn du von 11 lietern sprichst und er zwischen 7 und 8 brauchen soll


meinst du mich damit? und wenn ja, wo sitzt die düse und wie kann man das beheben?


eigentlich den themenstarter
aber des war nur mal ne rechnerische theorie weils genau hinkommt vom mehrverbrauch wo die beim golf sitzt weis ich ned
würd halt grob gerechnet passen
weil normal 14,7 kg luft pro 1kg kraftstoff iss lambda 1 und die düße fettet an auf lambda 0,6
kommt ca hin


vwgolftreff.de
#9 - 17.05.2010golf rp motor verbrauch benzinverbrauch vw golf forum kraftstoffverbrauch golf vw golf benzin verbrauch golf 5 kraftstoffverbrauch benzin verbrauch golf 5 benzin benzinverbauch golf vw golf 3 benzin verbrauch welche vw golf verbrauch weniger sprit benzinverbrauchswerte vw golf 2 rp vw golf 2010 benzinverbrauch golf 31,6 stinkt nach sprit volkswagen golf verbrauch sprit benzin verbrauch vw golf 1 kraftstoff verbrauch golf benzinverbrauch jetta 1 verbauch rp motor kraftstoffverbrauch golf 2 vw golf 2010+benzin+verbrauch vw golf verbrauch forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences