vw teilemarkt

JH motor macht extreme probleme

Golf1Callylj
  • Themenstarter
Golf1Callylj's Golf I

moin Leute
also vollende Sache
mein Motor läuft entweder gar nicht oder nur noch voll beschi... und geht aus beim bremsen, so wie er grade bock hat.
ich war bei VW die sagten mir mein tank sei vergammelt also habe ich den Tank + Pumpen und Filter gewechselt und er lief immer noch sche... na gut also habe ich mal geguckt ob alles auf OT ist, war nicht, hab ich auch wieder eingestellt und nen neuen Mengenteiler eingebaut dann lief er auch wieder, so gar echt super ohne Aussetzer und ohne das er beim bremsen immer wieder ausgeht. dann wollte ich nach hause fahren und bin auf halber stecke liegen geblieben und die ganzen Probleme gingen wieder von vorne los.
also gewechselt habe ich schon an diesen Motor:
Zylinderkopfdichtung
Mengenteiler
Thermoschalter
Thermostat
Keilriemen
Zahnriemen
Riemenscheibe
Verteilerfinger
Zündverteiler
Zündkabel
Zündkerzen
Luftfilter
Batterie
Kupplung
Kupplungsseil
Gaszug
Ölwechsel 2x
Ölfilter
Kühlwasser 2x
CO-Rohr
Öldruckschalter 0,3 und1,8 Bar
Tank
Vörderpumpe
Kraftstoffpumpe
Kraftstoffpumpenrelai
Kraftstofffilter
Was kann das sein, hatte das schon mal einer von euch?
könnte echt jede Hilfe gebrauchen.
Verzweifel langsam



hast schon mal dein zünd bzw lambda steuergerät überprüft?!


Golf1Callylj
  • Themenstarter
Golf1Callylj's Golf I

ne noch nicht mach ich mal nachher gleich



Golf1Callylj
  • Themenstarter
Golf1Callylj's Golf I

jeah auto läuft entlich wieder nach 8 langen wochen, und was wars? wasser und rost im benzien toll ne!


im benzin? wo hahste denn getankt?!


sorry aber das muss jetzt einfach raus

*bestimmt beim bauern ume ecke*


gelöschtes Mitglied

    Mein bruder hatte letzte woche an der JET getankt und von guten 40L (die im tank waren) waren 5L wasser.

    Hast du da auch getankt?


    Wasser im Tank hatte ich auch mal am Einser. Da war der Einfüllstutzten total vergammelt und bei Regenfahrten hats dann immer gut Wasser getankt. Hab den Fehler damals erst gefunden, als ich vorne im Motorraum an der Zulaufleitung geschnorchelt habe und das Gebräu in meinem Mund so garnicht nach Benzin schmeckte, sondern eben nach Wasser.


    ik tank nur bei shell mein v-power...

    kann zu anderen tanken leider nix sagen



    V-power bringt aber nix, wenns in den Tank reinregnet.


    Golf1Callylj
    • Themenstarter
    Golf1Callylj's Golf I

    das mit den tankstutzen ist schon ganz richtig so haben die mir das in der werkstadt auch erklärt nur mein problem war ds der tank dann noch angefangen hat zu rosten und dieses "schmutzwasser" hat dan meine mengenteiler zerstört zumindest sind die fest da tut sich nichts mehr. naja die in der werkstadt haben den tank trocken geleget und gereinigt sämtliche leitungen durchgespühlt und nen neuen (gebrauchten) mengenteiler mit stauscheibe einspritzvenitiele und und und ... eingebaut nun läuft er wieder wie ne eins....


    na kann man da nich vorgehen gegen die tanke, wenn die einen da sonen scheiss andrehen?


    Golf1Callylj
    • Themenstarter
    Golf1Callylj's Golf I

    ich weiß ja garnicht mehr wo ich vor 9 wochen getankt haben und ob es wirklich am tanken liegt das auto stande 5 jahre als ich ihn gekauft habe


    vwgolftreff.de
    #14 - 05.07.2010öldruck vw jh motor jh motor überblick golf 1 jh welche zündkerzen ? vw jh motoren vw jh motor öldruck vw golf 1 jh motor jh thermozeitschalter benzinfilter golf 1 jh golf cabrio jh startet nicht motor jh 1,8 vw jh motor keine leistung und extremes sägen spritt vörderpumpe auf ot stellen? öldruckschalter vw jh golf jh keine leistung was macht die vörderpumpe beim golf golf 1 jh golf cabrio jh thermoschalter thermostat jh motor vörderpumpe golf iii öldruckschalter jh motor
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences