vw teilemarkt

Abriskante

IN-VW-921
  • Themenstarter
IN-VW-921's Golf II

hallo leute.
evtl kann mir bzw. meinem kumpel einer weiter helfen.
und zwar suchen wir eine abriskante für einen golf 2 keckspoiler.
also ist ein 3 teiliger heckspiler wo er gerne eine abriskante hinbauen möchte für mehr anpressdruck.

währe super wenn ihr evtl nen tip habt wo wir sowas her bekommen könnten.

thx & lg. mike.



gelöschtes Mitglied

    Hallo mike!

    Ich versteh zwar momentan nicht was eine Abriskante ist, oder hast du dich da eher verschrieben? Meinest du Ab- Riss- Kante? Ist das eine kante wo was abreissen soll?

    Zum thema spoiler kann ih dir folgendes sagen: Der spoiler muss mit abreissseilen befestigt werden. die müssen im fuß des spoilers verankert sein, dann durch den kofferraumdeckel gehen und da gut befestigt werden. weil wenn dir mal ein Motorrad hinten drauf knallt muss der abreissen, aber darf nicht zum geschoss werden. die abreissseile halten ihn am auto fest.

    Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

    vlg Katha


    IN-VW-921
    • Themenstarter
    IN-VW-921's Golf II



    thx
    mit abrisskante is in etwa sowas gemeint.

    allerdings braut er das für nen 3 teiligen heckspiler golf 2.
    damit der rally mehr anpresdruck auf die strße bringt.
    dampf hat er ja ordentlich.
    vom anbau/ umbau sollte es kein problem sein da er in unserem club der chef mechanker ist

    l.g. Mike.



    abrisskante.jpg
    abrisskante.jpg
    Rallye auf der Straß
    Rallye auf der Straß

    vwgolftreff.de
    #4 - 19.05.2010abrisskante für golf2 was bewirkt eine abriskante
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences