vw teilemarkt

Suche Gutachten Fk Ak Fahrwerk

VW-Toni
  • Themenstarter
VW-Toni's Golf II

Hi Leute muss zum TÜV und wollte fragen ob jemand von euch vielleicht ein Gutachten von einem FK Ak Fahrwerk hat? Das ist das normale gelbe, für meinen Golf 2, denn auf der Homepage von FK kostet das schon 15Euro.

Wäre cool wenn es mir jemand per e-mail senden könnte.

Gruß



Auf dr HP koste das 15€ ?

Seit wenn des?!
Ich rufe da an sage meinen Namen und dann bekomme ich ein Fax...

Frag mal nach dem Sievert oder dem Daa Rocha... die sollten dir helfen können

Wenn nicht.. dann einfach mal zum Netten Blauen Ungeheuer mit dem lustigen Kittel an (TÜV) und den gefragt..dann macht der das.. die haben alle Gutachten in einem Rechner drinne

Habe meines von meinen Shapern auch von meinem Dekra Typen


Viel Glück..

ich hoff ich konnte mal wider helfen


vwgolftreff.de
#3 - 19.05.2010vw golf 1 gutachten fk fk golf 1 fahrwerk gutachten fkvw15 &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfoqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15070&ei=xqhquna8kstltqah04cwda&usg=afqjcngn0k9kxvwervfdffkejjwdqvz4tq&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 fk ak gutachten golf 1 cabrio fk vw15 gutachten abe fk ak gewindefahrwerk golf vr6 fk ak gewindefahrwerk abe fk golf 2 gutachten fkvw15 gutachten vw teilegutachten fahrwerk golf 2 fk gutachten fk gutachten fkvw15 golf 2 fk ak fahrwerk gutachten vw golf 2 fk fahrwerk abe ak fahrwerk gutachten fk ak fk gutachten golf 2 golf 2 fk ak teilegutachten fk golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences