vw teilemarkt

Gutachten Felgen

*golf 2*
  • Themenstarter
*golf 2*'s Golf II

Ich biete für Artec felgen gutachten an. kann jedes gutachten für jedes fahrzeug besorgen. aber nur von der marke artec!
bei interesse einfach schreiben



Hallo bräuchte bitte ein gutachten für die artec pz2 turbo rad mit 225/45 R17 Lochkreis 5x100 für golf 4 geht das irgendwie wäre super danke dir


ja klar ich habe ja ein orginales aber leider nur für meinen a4



*golf 2*
  • Themenstarter
*golf 2*'s Golf II

habe keine kopien. ich habe eine cd mit den originalen gutachten von artec.ich kuck ma was ich für dich tun kann.


das wäre super von dir schon mal danke im voraus für deine mühe


*golf 2*
  • Themenstarter
*golf 2*'s Golf II

ich benötige noch mehr daten von den felgen. zB. 4x100 7 J x 15 et 35
wenn ich die angaben hab kann ich dir dein gutachten schicken


Das Sind Artec PZ807
Radausführung PZ80756017
Radgröße 8J x17 H2
Rad Einpresstiefe ohne Distanzscheiben 60mm
Lochkreis 5x100
Efektive Einpresstiefe ET 35 mm
wenn du noch daten brauchst melde dich Danke dir gruß Martin


Hallo Golf 2,

ich glaube du bist meine Rettung, ich brauche ganz dringend für meine Artec Cup Felgen 9,5 x 16 Zoll ein Gutachten. Auf den Felgen steht die Nummer Artec L95643904. So viel ich weiß heißen die Felgen Artec Edition L. Bilder der Felgen (ist zwar nicht mein Auto aber die gleichen Felgen) findest du unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Ich fahre einen Mondeo Kombi ST200, BJ 2000 mit 205 PS.

    Es wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest. Wenn es was kosten würde, bitte Bescheid.

    Gruß

    Mike Schimmel

    Handy 0163/5559345
    Email: Schimmel.Mike@T-online.de


  • ach so ganz vergessen auf den Felgen sind 225/45/ZR16er Reifen

    Gruß

    Mike



    Bräuchte ein gutachten von Artec Edition L Felgen einmal in ( 8j x 18 h2 et 35, hat der tüv aufgeschrieben, geht doch aber nicht mit der bereifung ) und einmal 8j x 17 h2 et 35 bereifung ist 225/45/17
    mfg


    Brauche Gutachten für Golf 3 Artec 7x15 et38


    vwgolftreff.de
    #12 - 05.07.2010artec-felgen l vw felgen gutachten abe für felgen r281 gutachten 8j x 17 pz80756017 pz80756017 artec gutachten artec gutachten 9,5x16 abe für artec felgen 8j x 17 edition golf 4 gutachten artec 8j *17 h2 et 35 typ edition golf 4 artec l 9,5x16 4 artec cup edition l gutachten artec cup edition l artec felgen l edition gutachten artec l gutachten 16 zoll vw 16zoll alufelgen gutachten artec turbo artec turbo 8j x 17 artec turbo 8j x 17 gutachten artec felgen abe für golf 3 golf 4 16 zoll felgen gutachten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences