vw teilemarkt

Stromlaufplan von AAA+ AFP VR6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Leute!

ich habe ein riesen Problem. Auch wenn es sich nicht um einen Golf handelt brauch ich eure Hilfe!

Mein Freund hat seinen Passat im Winter auf Kompressor umgebaut, das Auto ist hier noch selbstständig auf den Hänger gefahren. Jetzt haben wir ihn letzten sa nach holland zur abstimmung gebracht (da fuhr er auch noch vom Hänger runter)

Jetzt haben die an dem Motor Kabel abgepetzt und neu verbunden, aber das auto macht keinen mux mehr. Mein Freund ist gestern also wieder nach Holland gefahren und hat versucht es zu richten

Es ist ein Passat 35i vr6, der Kabelbaum ist aus einem AAA (ruhende zündung, Bj 1993), der Motor ist ein AFP (US Model Jetta, 2001). Das Auto ist in der Verbindung 70.000 km gelaufen und es gab nie ein problem.

Ich bräuchte daher einen Stromlaufplan für den AAA als auch für den AFP.



Ausschließlich für den Motorraum?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja



vwgolftreff.de
#4 - 25.05.2010passat 35i vr6 schaltplan schaltplan vw vr6 baujahr 1993 mit ruhender zündung schaltplan golf vr6 schaltplan passat vr6 stromlaufplan motorkabelbaum golf 3 vr6 vr6 stomlaufplan zündanlage schaltplan vw golf vr 6 stromlaufplan passat vr6 schaltplan vr6 afp vr6 motor vr6 stromlaufplan ruhende zündung kabelbaum vr6 vw aaa stromlaufplan zündanlage vr6 afp aaa vr6 35i stromlaufplan vr6 vr6 motor stromlaufplan zündung vr6 usa afp stromlaufplan golf 3 aaa stromlaufplan golf 3 vr6 ruhende zündung stromlaufpläne vr6 golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences