vw teilemarkt

Reperaturleitfaden (Werkstatthandbuch) G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hab da ein Problem. Ich bin schon seid längerem auf der suche nach einem Reperaturleitfaden (Werkstatthandbuch) für einen G60 (MKB: PG). Leider meine ich nicht die Bücher "wie wird´s gemacht", da hab ich schon hier.

Habe auch die suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

vlg Lima



ich habe hier liegen.
"Jetzt mache ich ihn schneller" GOlf Scirocco GTI/16V/G60

von Gert Hack und Dieter Korp
SOnderband 113
hoffe das hilft dir ^^

ansonsten esi tronic, autodata usw aber da is schwer ranzukommen ohne das nötige kleingeld oder ne eigene werkstatt^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hast du das als PDF datei? oder so als handbuch daheim? bräuchte eher die pdf datei, haben ja n werkstattlaptop, da werden keine blätter dreckig, nichts geht verloren, kennst das ja.

Ja, den werkstattleitfaden für den AAA (Vr6) hab ich ja, nur der G60 fehlt mir. Und es bei ebay für 60 oder 70 euro kaufen ist mir zu teuer... brauch es ja net jeden tag. und ich wollte mich da bisschen einlesen...



ne sorry habs als gutes altes Handbuch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Hat jemand den einen Stromlaufplan für einen G60?


vwgolftreff.de
#6 - 27.05.2010g60 reparaturleitfa?den reparaturanleitungen vw golf vi reparatur vw lichtmaschine reparaturhandbuch vw golf vi vw golf ii reparaturanleitung golf reparaturleitfaden golf 1 werkstatthandbuch reparaturbuch vw golf g60 jetz mach ich ihm schneller reparaturhandbuch "golf vi" reperaturhandbuch vw golf iii pdf golf iv werkstatthandbuch golf 2 g60 reparaturanleitung download vwg60 reparature pdf pdf reparaturanleitung fahrwerk golf iv reparaturleitfaden vw digifant vw g60 reparaturleitfaden pdf pg g60 reparaturleitfaden pdf volkswagen werkstatt hilfe pdf pdf vr6 leitfaden reparaturhandbuch golf 4.pdf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences