vw teilemarkt

Borbet A 7,5+9,0J x 16

vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Mahlzeit...
Hab da mal so ne frage...wisst ihr,ob und wie viel ich für die oben genannten Felgen die Radkästen börteln/ziehen muss?
Die kämen auf nen Golf 2

Danke schonma im Vorraus

gruß Kevin



mit oder ohne fahrwerk!


börteln musst du auf jeden fall


jo musste hinten ne kleine ET je nach FW kommt der reifen gegen den federteller
ich selber fahre borbet E 9x16 et15 mit 15mm platten HA also et0

mfg.



DSC00951.JPG
DSC00951.JPG

vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Ja ich hab mir das so gedacht, das ich die Felgen erst hole und dann das Fahrwerk.
Ich hatte mir vorgestellt ein 60/40 zuverbauen.
Wäre das dann noch möglich


kriegt man das denn wohl mit Sportlenkrad ohne Servo eingetragen?


vw-freak90
  • Themenstarter
vw-freak90's Golf II

Da hab ich mich noch net erkundigt, aber das ist mir wenn hart auf hart kommt egal.
Da von nem Kollege der Onkel beim Tüv sitzt und der das macht wenn ich ihm ein bisschen entgegen komme, weil das is auch nen vw-freak und ich mache Schweißerarbeiten für ihn

gruß kevin


sicher bekommst das eingetragen ohne servo.. hab ich doch auch... ist doch nur nen 195er reifen vorne...

und bördeln ja.. ziehen kommt auf die ET an...


Ich hatte gestern bei Borbet auf der Seite geguckt und da stand was von 205er vorne und 215er hinten....


ich fahre borbet bs vorne und hinten auf 9x16 auf meinem 2er mit 60/40 bilder im profil sind aber alle 4 gezogen

edit: hab 21540r16 reifen drauf Ohne Servo aufm 28er =P



Zitat:

dit: hab 21540r16 reifen drauf Ohne Servo aufm 28er =P


Das glaubst aber auch nur du! Ich habe 195er ohne servo auf nen 30er lenkrad und das ist im stand fast unmöglich zu rangieren. Und ich bin nicht gerade der schwächste. Ausserdem ist Normalerweise bei 185er Reifen ein 30er lenkrad die grenze ohne servo. was Tüv angeht.


hab ja nicht gesagt das ich das beim tüb gesegnet habe aber bin so gefahren bis vor kurzem im stand zum kotzen aber beim fahren gings


Zitat:

edit: hab 21540r16 reifen drauf Ohne Servo aufm 28er =P


HAHA , Du hast ja nen Raid HP 17 (28cm) LOL Raid HP 17 ist aber ein 30er Lenkrad. Und 215 verlenkst du mit nem 28er Lenker nicht mehr , habe es selber ausprobiert. Schöne träume noch


vwgolftreff.de
#13 - 05.07.2010golf 1 borbet a gutachten borbet a 7,5 golf 9,0j welche bereifung 28cm raid für golf 3 eintragen golf iii borbet a felgen borbet a auf golf 1 borbet a auf golf 16/9j vw golf a7 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/9000/9682_1.jpg teilegutachten borbet t golf 2 borbet a golf 1 9*16 alufelgen borbet vw 3 c "borbet bs" borbet golf 5 borbet 15 zoll golf 5 borbet bs vw gti 16 gutachten suche borbet a felgen 2010 borbet bs 7.5 x 16 auf golf 1 borbet a 7,5 x 16
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences