vw teilemarkt

kennt jemand Klärchen*VR6?

der war wol auch im Golf3forum so in gange als sich das da rumgesprochen hatte was das für einer is geht der mal fix in nen anderes forum..... sollte man eig mal anprangern ziemlich überall..........



so ma kurz nachgeforscht... bei geile karre is er auch nicht mehr.... hat da wohl auch paar sachen vertickt und geld kassiert ohne zu senden


ja ich hab ihm jetzt noch ne PN geschrieben das ers innerhalb 1 woche freiwillig zurück zahlen kann ansonsten bekommt er post von staatsanwalt hab mich auch schon mit den anderen betroffenen ausgetauscht



ihr könnt ihm aber nichts ihr dödel.

da kann der staatsanwalt machen was er will.


Zitat:

ihr könnt ihm aber nichts ihr dödel.

da kann der staatsanwalt machen was er will.


und warum nicht?


weil die beschuldigten mehr rechte haben als die opfer....(wortwörtlich so von der polizei gesagt bekommen) is nun ma leider so.... kenn das auch,leider!


wenn man einen kauf ohne schriftliche verträge abschließt und einfach das geld überweist ist man selber schuld.so ist das in diesem land nunmal leider.und der kleine klärchen hat das mehr als gut verstanden.

mfg ritzi


Soweit ich informiert bin gelten die Privaten Nachrichten aber wie ein Kaufvertrag..


ja kann man sich die iwie geben lassen ? oder muss ich mir die rauskopieren



Zitat:

ja kann man sich die iwie geben lassen ? oder muss ich mir die rauskopieren


Schriftverkehr ausdrucken, und ab zur polizei... alles weitere leiten die dann ein. kontoauszug nicht vergessen


gelöschtes Mitglied

    Ich hab da mal einen kleinen vorschlag, wo ich das hier grad lese:

    Ich kennt doch die bewertungsstrategie in ebay mit den sternchen. Die höchstpunktzahl sind glaube 5 (sehr gut) und 1 stern ist schlecht. Könnte man das hier nicht auch einführen?

    Weil wenn ich in ebay einen sehe der da wenig sterne hat kauf ich nichts bei ihm. Dann könnte jeder hier im forum schauen ob er von anderen gut bewertet wurde...

    Ist ja nur so ne idee, und der treaderöffner hier wäre warscheinlich nicht auf klärchen reingefallen...

    Ich hoffe trotzdem das es einen guten ausgang für alle Käufer gibt...

    vlg Lima


    ich find das ne gute idee




    das mal ne sehr gute idee aber wenn leute wenig verkaufen haben sie auch wenig punkte wobei ich wenn ich nen auto schlachte mir lieber die teile weglege und gebrauchte teile ungern verkaufe an fremde nacher sind die nicht zufireden usw


    gelöschtes Mitglied

      ja, aber es hilft ja schon mal ein wenig. Und wenn er kaum oder keine bewertungen hat weiß man das man vorsichtig sein muss...


      ich werde garantiert nix mehr von privat kaufen wenn ich den net kenn......
      oder ich bei abholung zahle........

      im Golf3Forum haben die soein system mit den punkten........ hilft anscheind auchnix

      aber er kann ganz stolz sein auf sich die paar taler die ich über hatte mir noch abzunehmen.... #@!


      gelöschtes Mitglied

        Ich versteh ja deinen unmut, chris! Ich wäre da auch schwer sauer wen mich einer so verarschen würde.

        Ich bin ja mit so äußerungen echt vorsichtig, aber da er ja in anderen foren schon beschissen hat wird er wohl öfters post vom anwalt bekommen als nur von euch!

        Könnt ihr nicht zur bank gehen und das geld wieder auf euer konto buhen lassen. Ratet mal was der augen machen würde wenn nix mehr drauf ist...


        war schon bei der bank das machen die nicht nur bei lastschrift


        Daher kauf ich bei mir unbekannten nur noch per Nachname.. Scheiß auf die 6€ mehr.


        Zitat:

        bei mir unbekannten nur noch per Nachname.. Scheiß auf die 6€ mehr.


        Erstens das, zweitens könnt man auch über die ip festestellen in welchem ort er lebt und sein golf wird wohl schon auffallen wenns n kleines örtchen is, also wer sein geld wirklich wieder will sollte es eig auch schaffen.. naja, was mich aber auch wudnert is das ihr nich zurück buchen könnte, ich kann 3 tage nach normaler überweiseung zurückbuchen und 6 monate lang noch nur das es dann i-wie 10 euro kostet oder so (und man muss es begründen), is normale kreissparkasse...


        gelöschtes Mitglied

          du hast doch einen namen von der überweisung, oder? hier im golftreff hat er doch bestimmt auch angegebn wo er wohnt. oder der name der bank kann auch schon helfen.

          dann such doch mal über ein telefonbuch, dann findest du die genaue aderesse raus. evt ist er ja noch bei seinen eltern gemeldet. Dann würde ich da anrufen und fragen was da los ist. weil eltern wollen ja keinen stress und du bekommst evt deine tiele oder das geld zurück...


          Achso! Er war heute morgen um 00:28 uhr mal online hier!


          Ich habe einfach mal "Jambroszyk" und "Vilsen" bei das Örtliche eingeben. Habe da eine Magarete Jam... befunden. Wer die telefonnumer haben will schreibt mir bitte via PN, die will ich hier nicht veröffentlichen! Evt kann es seine Mutter oder Oma sein.

          Dann habe ich den nachnamen ohne Ort eingeben und einen johann gefunden. der allerdings in Hamburg wohnt.

          Mehr treffer habe ich nicht gefunden.

          Aber das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • mir hatter geschrieben angeblich hat er es wieder verschickt und er hat auch ne sendungsnummer hinzugefügt aber weder bei DHL weder bei Hermes noch bei GLS gibt es diese nummer





          heute erst zum versand gebracht, und nummer noch nicht im system bei der versand bude?


          ne angeblich gestern


          Bei den versandnummern kommt es ab und an auch etwas drauf an wann die Nummer in`s System übertragen wird.

          Ich habe vor kurzem etwas bei Amazon bestellt. Direkt nach dem Versand habe ich eine Versandnummer geschickt bekommen. Im System war das ganze dann auch erst am nächsten Tag ersichtlich, allerdings hatte ich dann auch schon das Paket in den Händen


          timo85
          • Themenstarter
          timo85's Golf III

          hey Leute,
          hab meine Teile immernoch nicht!
          hab Ihm eben angerufen und gefargt wann das Fahrwerk kommt.
          Er meinte Mo. oder Di. er aht´s am fr. weggeschickt..
          Wenn noch jemand Probleme mit dem User haben sollte kann er sich gern bei mir melden.

          Gruß Timo


          welches FW eig nen Supersport Gewinde ?

          das wollt er mir auch andrehen


          ich könnt kaputt lachen.... fahrt doch einfach zu dem hin


          ist dennoch ne scheiß nummer. am 26.05 haste hier den thread eröffnet und meintest ja da schon vor ein paar tagen. und wenn er es dann erst am 04.06 abgeschickt hat, ist das schon ne scheiß nummer.......


          nur zur info: er war getsern oder so online...


          hab ich auch gesehen das er online war.


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences