vw teilemarkt

RE: GOLF RECORD DAY AM 21. MAY ACHTUNG ! WICHTIG!

gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

HALLO ! ICH HABE AUS SICHERE QUELLE GEHÖRT, DAß UNSERE POLIZEI , 11cm HOHE DACHLATTEN ÜBERALL VERTEILEN WILL ODER VERTEILT ! UND NUN DER HACKEN ! WER NICHT DRÜBERKOMMT WIRD STILLGELEGT! DIE STEHEN AN DER AUTOBAHNABFAHRTEN A2 HERTEN, A2 GE - BUER , A 42 BISMARK , A42 SCHALKE , IN HERNE AN DER BAHN ! UND DIREKT AN DER EINFAHRT AM KINO NEBEN DER ARENA ! ALSO VORSICHT ! DAS WAREN MEINE INFOS AUS EINER SICHEREN QUELLE ! MFG DANIEL



sag mal merken die sich noch ich glaube da muß mann was unternehmen kann ja nicht sein das wenn man da nicht drüber kommt stillgelegt wird solange es der tüv genehmigt können die doch nix machen


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

KOLEGE HAT AUF ALLES TÜV UND DER WURD STILLGELEGT ! SAUTIFER GOLF 2 ! UND ER BLIEB AUF DEN KOSTEN SITZEN ! 1435 EURO ! MIT ANMELDEN UND WIEDERVORSTELLUNG ! MFG DANIEL



es gibt in deutschland keine regelung, dass man 110mm bodenfreiheite haben muss. das ist nur in österreich so...

gruß
g3-devil


Die sind doch bekloppt!
Der Tüffer trägt es ein und die legen still !
Meine Freundin hat seid dem wir die Spoilerlippe angebaut haben mit ihrem Polo auch nur 8 cm Bodenfreiheit. Man gut das ich im Rechtschutz bin!
Ich glaube eine Lippe zählt nicht als festes Anbauteil und darf tief sein?!


ihr kennt euren eigenen gesetze nicht und meckert dann?
muss g3-devil recht geben, in deutschland gibt es keine direkte gesetzliche reglung wie tief ein auto sein darf.
aber meistens/spätens wenn man net mehr über die grube beim tüv kommt ist schluss ist nen bekannten passiert mit nen bmw^^

das mit der bodenfreiheit ist halt nur in österreich


die cops haben doch echt einen an der waffel würd ich jetzt ma so direkt sagen! was soll der scheiß den? vorallem der scheiß vonwegen stilllegen wenn du nicht drüberkommst! wenn doch der tüv sein ok gibt können die doch eigentlich nichts machen?! fehlt nur noch das ein gesetz rauskommt gegen musikanlagen!


gticruiser83
  • Themenstarter
gticruiser83's Golf I

MICH NERVT DAS AUCH ! ABER ICH WOLLTE EUCH NUR WAHNEN ! BIN GESPANNT WIE DIE SCHEIßE DA MIT DER LATTE AUSSIEHT ! !


hehe !Mir is gestern was geiles Passiert ... mich ham die bullen aufgehalten und ich musste aussteigen .....wisst ihr was ich am Polizeiwagen gesehen hab ?
Die AU und der TÜV waren seit februar 06 Abgelaufen !*rofl*
Achso nochwas zum Thema Tieferlegen ....was machen die wenn da ein Ferrari kommt ? Legen die den dann auch still?Und wenn es nur ums drüberkommen geht dann fahr ich halt Rückwärts es steht ja nicht da wie ich Rüberkomm .....



vielen dank für diese warnung....bin jetzt aber echt am überlegen ob ich überhaupt fahren soll :( habe nun schon öfter gehört dass die polizei da so streng sein wird....


wird denn der schnittlauch überhaupt kontrollieren? wenn ja, kann ich schon mal net kommen, weil noch gar nix eingetragen...

gruß
g3-devil


Mich würde mal interessieren ob jemand angehalten wurde von der Polizei und ob die Aktion mit dem Brett echt so stattgefunden hat!?

MFG Melon


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Urteil vom 04.12.2006, rechtskräftig seit dem 29.12.2006

    In diesem Verfahren wurde festgelegt, dass bei allen Kraftfahrzeugen eine Mindestboden-freiheit von 80 mm am untersten Punkt des Fahrzeuges (festverbaute Fahrzeugteile) vorhanden sein muss. Die Mindestbodenfreiheit gilt für ein Kraftfahrzeug, dass mindestens mit einer Person besetzt ist.
    Die erstinstanzliche Rechtsprechung des Amtsgericht Mönchengladbach wurde unter dem Aktenzeichen 70 Owi/403 JS 1017/06-215/06 entschieden.


    hat thekick2005 wo anders gepostet...


    vwgolftreff.de
    #14 - 26.06.2007&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=25&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=odmzwidqjm43nm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=record+day+golf+2006&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=mh5oteoeksb5sgbl29yvdw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/0/985_1.jpg was pasirt am 21may 70 owi 215/06 70 owi/403 js 1017/06-215/06
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences