vw teilemarkt

Umbau von einzelscheinwerfer zum DSW

Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

Moin moin

hab mir nen neuen golf geholt,und der hat singelscheinwerfer wollte aber nun auf Dsw umbauen in Klarglas,nun meine frage wie schließe ich den zusatzscheinwerfer an?einfach mit kabelbinder strom anknüpfewn vom hauptscheinwerfer ? erlich kp



Entweder Kabel legen (Löten und keine Stromdiebe..), die bereits vorhandenen Kabel nutzen oder die passenden Adapterkabel verwenden.


Gettoagent
  • Themenstarter
Gettoagent's Golf II

ich hab noch nen 2er der hatte dsw grill.kann ich den kabelbaum einfach davon nehmen und zusammenlöten mit dem anderen?



vwgolftreff.de
#4 - 28.05.2010golf 2 dsw mit kabelbaum &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15102&ei=1zvwunysloitswbh24dqaw&usg=afqjcnhjtrde04gizrbcjkct-17f3uthyw&sig2=hjrvwojwwtce9ys4b29-ka&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences