vw teilemarkt

HILFE Stromlaufpläne 16V pl

golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

hallo an die golf gemeinde

brauche ein wenig hilfe hab nen guten freund der sich letztes jahr nen golf 2 mit pl umbau gekauft hat nur ist nach kurzer zeit die stromversorgung für die kraftstoffpumpe zusammen gebrochen keiner weiß warum.

unser problem ist hier in der gegend bei vw bekommen wir keine schaltpläne mehr vom 16v pl.

desweiteren ist mein kollege schwer erkrankt und muste sich nen tumor aus dem kopf entfernen lassen jetzt wo er wieder auf dem weg der besserung ist wollte er sein golf weiter fertig machen und ihn wieder fahren nur sind halt viele kabel nur gefuckelt und lose daher braucheten wir schaltpläne.


wäre schön wenn uns (mir) jemand schaltpläne schicken könnte oder verraten könnte wo wir welche her bekommen.


mfg golfer88



gelöschtes Mitglied

    schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hoffe es hilft dir wenigstens ein bisschen!

    vlg Lima


  • golfer88
    • Themenstarter
    golfer88's Golf III

    hi


    ich schau mal nach aber schonmal danke für deine antwort



    gelöschtes Mitglied

      Schick mir mal deine e- mail adresse (bitte via PN!), hab eben das VAG Selbststudienbuch für 2L 16V bekommen.


      vwgolftreff.de
      #5 - 02.06.2010stromlaufplan vw golf 16v stromlaufplan+pl &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15105&ei=dildulkffs-o4gsw64gwcw&usg=afqjcnecvefqqdqai0n5661ov_nlxjrwxg vw golf 16v schaltplan benzinpumpe 16v pl golf 16v pl schaltplan &esrc=s&source=web&cd=19&ved=0chcqfjaioao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15105&ei=wteut5decmhh0qw83oyaag&usg=afqjcnecvefqqdqai0n5661ov_nlxjrwxg vw selbststudienbuch schaltplan golf4 benzinpumpe golf 2 pl förderpumpe kein strom stormlaufplan vw golf 16v 16v pl welche benzinpumpen stromlaufplan kraftstoffpumpe pl vw+bora+stromlaufplan+kraftstoff stromlaufplan kraftstoffpumpe vw golf 3 golf 4 lichtmaschiene stromlaufplahn strom laufplan kraftstofpumpe vw golf &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=39&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=y3zm855paf2wlm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=golf+3+16v+pl&start=36&um=1&hl=de&sa=n&biw=942&bih=575&ndsp=18&tbm=isch&ei=4fepttaoos3mswb0m-gdda vw golf 4 lima stromlaufplan stromlaufplan für bora asz
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences