vw teilemarkt

wackeln des motors

schurri
  • Themenstarter
schurri's Golf III

hy leute habe da ein riesiges kleines problem was mich schon paar tage beschäftigt und zwar

im standgas wackelt der motor so extrem das das ganze auto wackelt
habe unterdruckschläuche üperprüft bzw motorlager und aufhängung alles i.o. nun weiß ich nicht mehr weiter
habe golf III 1.8 bitte um schnelle hilfe danke im vorraus :(



Sorry das ich keinen ganz so fachlichen Rat geben kann, aber kann es sein das er einfach zu langsam läuft und deshalb so unruhig läuft?
Standgas hoch?!


schurri
  • Themenstarter
schurri's Golf III

danke für die idee aber standgas ist optimal eingestellt



eventuell eines von den Motorlagern kaputt? Bei mir wars damals das vordere große Hydrolager-da schaukelte er auch ganz gut.
Gruss Volker


bei meinem vater war damals eine zündkerze hinüber


Ich tippe auch auf die Motorlager ! Müßte man beim Anfahren auch merken.


zündung oder sprit must mahl beim laufenden motor die kertzenstecker nach ein ander apziehen und wieder drauf stecken must dann hören bei welchem er scheiße oder ganicht reagiert wo ´sich nichtz endert der ist es dann


kann ganz einfach sein ein Zylinder leuft nicht mit und darum Wackelt er kann am zündkabel an der Zündkerze am verteiler am verteilerfinger oder nochschlimmer der Kolben is platt oder die Kopfdichtung oder sonst eine Dichtung.

ach ja ganz wichtig wenn du keinen gewischt bekommen möchtest dann nimm mein abziehem der zündkabel von den Zündkerzen ne Zange. da können mal locker 20000V drüber gehe.


schurri
  • Themenstarter
schurri's Golf III

danke für die beiträge das problem hat sich mitlerweile gelöst es gab probleme mit der einspritzung habe da alles neu eingestellt und dan lief er



vwgolftreff.de
#10 - 30.05.2006luftfilterkasten golf 3 wackelt wackeln des motors golf 3 luftkasten wackelt vw golf wackeln golf 3 läuft unruhig luftfilter wackelt golf 3 motorlager wackeln im auto &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ch0qfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1511&ei=u010uk-gn9dkswauhyh4dw&usg=afqjcneuf82qsaq5tn5t51aqqfxn0t6asg&cad=rja motor wackelt golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences