vw teilemarkt

benzingeruch motorraum ,unregelmäßige drehzahl

rewa
  • Themenstarter
rewa's Golf III

Hallo , wer kann mir weiterhelfen,
habe das problem , das bei meinem golf 3 , 96er, 101 ps , des öfteren auftritt,das beim treten der kupplung die drehzahl kurzzeitig auf600-800 runtergeht,sich dann aber bei 950 einpendelt. Stell ich das auto ab und starte im warmrn zustand passiert es manchmal , das ich beim ersten anfahren gut gas geben muß damit er mir nicht ausgeht. zudem riecht es im motorraum nach dem abstellen nach benzin. beim fehlerauslesen wurde lediglich ein fehler des benzinentlüftungsventils angezeigt , das dann auch gewechselt wurde . zudem wurden mehrere schläuche im motorraum gewechselt . leider hat das alles nicht viel gebracht. es ist aber zum verrecken nirgendwo eine undichtigkeit zu sehen. wohne im köln/bonner bereich. wer hat einen tip? hat schon genug gekostet



vwgolftreff.de
#2 - 03.06.2010www.benzingeruch.at vw benzingeruch unregelmässige drehzahl benzingeruch aus motor golf plus benzingeruch golf 1 motor läuft unregelmäßig golf v benzingeruch benzingeruch golf 1 golf benzingeruch im motorraum drehzahl vw golf golf motor unregelmäßig golf 5 benzin geruch golf 3 benzingeruch vom motor spritgeruch golf 3 motor stinkt golf benzingeruch bei vw golf auto benzingeruch drehzahl unregelmäßige drehzahl probleme vw golf iv benzingeruch golf 3 benzingeruch beim start
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences