vw teilemarkt

HILFE

Izak
  • Themenstarter
Izak's

Mir ist vor 3 tagen meine spritpumpe kaputt gegangen(G3 Vari ADZ)
also bin ich zum schrotti und sagte das ich eine spritpumpe brauch der hat mir eine Vom abs gegeben
das problem ist nun das mein golf immer nach so 150 metern aus geht und wenn ich 1-2 mal die zündung an und aus mache springt er auch wieder an.
liegt es wirklich an der pumpe das die unterschiedliche drücke haben?



gelöschtes Mitglied

    also wir hatten hier mal ein auto zur reperatur weil dort als die pumpen kaputt gegangen sind. Das auto ist auch immer einen km gefahren, dannach war die pumpe dann defekt. Die schrauber hatten die spritleitung eingeklemmt gehabt.
    veilleicht schaust du da mal nach. was anderes würde mir jetzt auch net einfallen.

    Oder du hast auch eine defekte pumpe vom schrott geholt.


    Hi Izak...

    Also ich denke mal eher das dass ein mit dem Relais oder so ein Problem gegeben hat.. Denn Ich hab mal gehört das die Spritpumpen immer den MKB haben müssen..

    Denn würde mir noch einfallen die Elektrischen Leitungen mal nachzusehen,,,
    und die gegebenfalls mal neu zu verkegen...

    Und als letztes dann mal schauen ob du vielleicht beim einbauen einen Fehler hast



    Izak
    • Themenstarter
    Izak's

    Die Pumpe ist vom ABS motor aber der schrotti meinte das die auch passt da auch 1,8 und 90 ps


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences