vw teilemarkt

Suche felgengutachten Mit ET 12 und ET 27 EGAL was

Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

Servus!



wie schon oben steht, suche ein gutachten von einer felge (egal welche) die die ET von 12 und 27 hat! da ich meine porsche räder eintragen will, und der tüvler hat gesagt kein ding die et von der porsche(52,3) minus der adappterplatte (HA 40/ VA 25) die ET brauche ich ein Gutachten von ner felge auf dem golf II! wie gesagt EGAL welche felge nur Golf 2 muss drin stehn und die ET´s!



also wenn einer sowas hat könnte der mit bitte per PN bescheid geben wäre sau gut von euch danke!



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

keiner was zuhause rumliegen? :(:(:(


guck mal auf borbet oder besser noch auf ATS wheels



Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

immer noch nix :( kann mir keiner weiter helfen?


Beim dem ungraden ET zahl wird es schwer werden gutachten zu finden.
Überwiegend sind ja die Felgen in ET 15 / 20 / 25 / 30 / 35-37 zu kriegen,
für den GOlf 2.
Am besten ist wenn du mal in Tuning shop`s anrufst nach Gutachten mit dem ET zahlen die du brauchst, die werden dir Garantiert besser helfen können.


Golf88
  • Themenstarter
Golf88's Golf II

naja wenn sie 10 und 25 haben werdn die sich schon nicht einpissen hoff ich! is e ne ganzabnahme! Motor/felgen/fahrwerk/lenkrad/auspuff/ und so weiter!


vwgolftreff.de
#7 - 29.11.20107.25j x 16 wheels golf 2 felgen et12 felgengutachten et27 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf0qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15134&ei=ajo2up6vl8_nsgbfgogybw&usg=afqjcne4gqktut7hozawwkn-2oyp8pdlag
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences