vw teilemarkt

Mac Audio Protector 2.13

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe vor, mir die Mac Audio Protector 2.13 für Vorne und für die Seitentüren zu Kaufen.
Meine Frage ist nun, passen die vorne in die Türen rein von den Maßen her?
Und was haltet ihr von den Lautsprechern!?


Vielen Dank schonmal

Lieben Gruß aus Bisperode
DanieL

---

Einmal ein Testbericht aus dem autohifi-magazin[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und der Link zu dem Hersteller:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • auch wenn der post schon einiges alt is, spar dir lieber bissl mehr geld un kauf helix oder audio system, der klang macht mehr her als solche tröten


    vwgolftreff.de
    #3 - 17.05.2006mac audio protector 2.13 mac audio protector 2.13 &esrc=s&source=web&cd=28&ved=0cguqfjahobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1514&ei=wdhtumupkcj64qsc3ydwda&usg=afqjcnhnilnrw5hp0hngjqmk345pooinuq&sig2=azrf3xs4v2mg2uu4rnuwta &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0cfeqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1514&ei=mxf5uodqgosxtaai9ygiaw&usg=afqjcnhnilnrw5hp0hngjqmk345pooinuq autohifi macaudio protector 2.13
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences