vw teilemarkt

Metallkopfdichtung im 1,8l16V

Ben@gti16V
  • Themenstarter
Ben@gti16V's

Moin

Kann mir einer sagen, ob es was bringt bei einem 1,8 16V ne Metallkopfdichtung zu nehmen? Nen kumpel hat eine in seinen Golf 3 syncro serie drin und der meinte das sie nen bissl dünner ist wie die normalen dichtungen.

danke schonmal



eine metallkopfdichtung ist einfach haltbarer, stabiler etc
dünner sind die nicht, kannst dir zwar ne dünnere verbauen, damit steigt die verdichtung, aber normal sollten die gleich dick/dünn sein


meiner meinung nach sollt aber bei einer metallkopfdichtung der zylionderkopfmit maschine geplant werden und niocht wie üblich mit hand,da ansonsten kleine unebenheiten von der metallkopfdichtung nich ausgeglichen werden können,man konnte den kopf natürlich auch mit nem h-lineal nachmessen.
ansonsten stimmt das ganze schon das sie stabiler ist mit der verdichtung ist halt sone sachem üsste man sich mal erkundigen was für stärken der freie handel bietet.
nen vr hat z.b. auch immer ne metall kopfdichtung oder bmw oder mercedes oder so.



Ben@gti16V
  • Themenstarter
Ben@gti16V's

dachte die wären dünner.
das mit der höheren verdichtung und so ist ja klar.
dann werde ich ihn wohl mal planen lassen.
4/10 müssten reichen oder nicht?


vwgolftreff.de
#5 - 10.06.2010metallkopfdichtung dünner dünne metall kopfdichtung beim vw 16v zylinderkopfdichtung dünner vw 16v &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0chaqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15148&ei=vcppt-qxdjp54qsg15wsdg&usg=afqjcnfndlyrp1js6xm7fd3-bi8-scxkhq suche dünne vw 16v dichtung metallkopfdichtung dünner machen metallkopfdichtung golf 16v metall-kopfdichtung golf 3 gti metallkopfdichtung vw metallkopfdichtung golf metallzylinderkopfdichtung vw metallkopfdichtung 16v metallkopfdichtung im 16v metallzylinderkopfdichtung 16v metallkopfdichtung vw metallkopfdichtung was bringt eine metallkopfdichtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences