vw teilemarkt

Wasser im Innenraum

Wurde mal die Seitenverkleidung abgebaut ( z.b. neue Boxen eingebaut etc ) ?



Häuptling
  • Themenstarter
Häuptling's Golf IV

Meiner Meinung nach war alles im Orginalzustand bevor ich ihm ans Leder ging. Kann nur sein das der Vorbesitzer irgendetwas machen lassen hat. Die Boxen in der Tür sehen aber auch recht orginal aus.


Sonst hätte ich gesagt die Folie ist nicht mehr richtig verklebt. Daran liegt es meistens wenn Wasser durch die Türe kommt. Würde ich mal checken. Gruß



Häuptling
  • Themenstarter
Häuptling's Golf IV

Der Golf 4 hat keine Folie mehr der hat einen Agrgarträger (Abgedichtetes Blech mit Fensterhebermechanik dran), habe das Leck gefunden, kam durch den Lautsprecher! Jetzt hat auch mein Golf 4 Folie!

Trotzdem Danke!
Ich hatte gedacht das hier vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat! Na dann wie ich immer zu sagen pflege
"Problem erkannt, Problem gebannt"

Hier noch einmal der Fluß des Wassers:Es tropfte von der Abstreifdichtung in das Tür innere, was es ja auch darf, dann auf das Trägerblech (im Golf 4 keine Folie mehr) im Bereich der Sicke für den Fensterhebermotor.
Nun aber auf den Magneten der Box in der Tür.
Davon tropfte es dann weiter auf die Kante wo die Box festgenietet ist. dann läuft es dadurch in das Fahrzeuginnere.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences