vw teilemarkt

Rattern Beim Anfahren ( Golf 3 GT )

Sunny90
  • Themenstarter
Sunny90's

Bei jeder Anfahrt mit Gasgeben rattert es ständig ohne ende.... kann mir da jmd einen tip geben woran es genau liegen könnte ?
würd mich über hilfen freuen !



kupplung rutscht vllt bissl wenig info ^^

mfg.


Sunny90
  • Themenstarter
Sunny90's

Zitat:

kupplung rutscht vllt bissl wenig info ^^


das is es nich aber thx... es rattert und klappert ständig unterm auto... laut anderen meinungen sei es der auspufftopf aber den hab ich schon gecheckt und der is es nicht... selbst wenn ich mit 4 personen fahre wird es sogar schlimmer mit dem rattern...



jaja wenn die kupplung rutscht und mehr gewicht drinn is wirds doller ^^


Sunny90
  • Themenstarter
Sunny90's

Zitat:

jaja wenn die kupplung rutscht und mehr gewicht drinn is wirds doller ^^


himm. ok.... aber könnte es nich auch an dem domlager liegen oder so ?


Hi ertsmal..

Hmm ich denke mal die würden nicht rattern zuminsest nicht soll.. Bleib mal bei der Auspuffanlage...
Wenn da ein Gummi oder sowas porösa ist dann stzt mal 5 Leute in dein Auto und schauste mal unter wo der anschlägt.. Ich denke mal eher das dass ein Halter oder sowas ist..

Anderseits kann VWChris auch Recht haben:
WEIL: Wie er grad schon gesagt hat dann wirds Lauter...
Ich denke mal mach das erstmal und halte uns auf dem laufenden!


guck ma am hosenrohr ob das am stabi aufschlägt. das rattert dann gewaltig wenns zu tief hängt. oder kommts etwa von hinten?


kat blech ?


Sunny90
  • Themenstarter
Sunny90's

Zitat:

kat blech ?


unterm beifahrersitz klappert es jedes ma wenn ich starte oder gasgeb... aber hat sich rausgestellt das es der auspuff selbst is... der is halb durch und muss geschweist werden... aber thx leute...



vwgolftreff.de
#10 - 08.06.2010auspuff golf 3 beim anfahren kupplungsrattern golf3 klappern beim anfahren golf3 kupplung rattert golf 3 kat blech auspuff golf 3 beim kuppeln rattert es golf 3 katblech rattern kupplung golf gt kupplung rattert golf 3 beim gas geben rattert es um dem auto? golf 5 gt anfahren anfahren mit dem golf 3 kupplung rattert kupplung rattern anfahren golf motor rattert golf 3 katalysator blech golf 3 klappern blech auspuff klappert beim anfahren golf 3 rattert beim anfahren und beschleunigen kupplung rutscht beim anfahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences