vw teilemarkt

1. FK Sexy Car Wash

grashalm
  • Themenstarter
grashalm's Golf III



Unser Partner FK läd alle VW Golf treff'ler zum ersten FK Sexy Car Wash in Backnang ein. Weitere Informationen findet ihr hier:
http://www.vwgolftreff.de/data/fk/...CarWash.pdf

grüße
grasi



omg, leider viel zu weit weg :(


gelöschtes Mitglied

    gibt´s das auch mit sexy Männern für die weibliche fraktion?



    ah, siehste, wäre des nicht so weit weg würd ich mich ja stellen dafür XD


    gelöschtes Mitglied

      sehr sehr schade! Ich hät mein auto auch 2 x waschen lassen XD


      hehehe XD


      gelöschtes Mitglied

        ja, so ist das!

        "Men´s car wash" brauch die welt!


        musste nen thread aufmachen und mal schaun wieviele weibliche hier das auch vordern bzw wieviele männliche mitmachen XD


        gelöschtes Mitglied

          ja, aber auf so Events kann ich´s echt net mehr sehen! Und ordentlich gewaschen is es auto auch net...



          ich glaube... ist aber nur ne vermutung meinerseits, es geht in wirklichkeit eventuell nicht darum, das auto sauber zu machen. aber ich möchte damit jetzt hier nicht irgendwie anstoßen oder so...







          gelöschtes Mitglied

            ne ist klar!


            vwgolftreff.de
            #12 - 09.06.2010sexy carwash galerie bilder vom fk sexy car wash fk sexy care wash sexycarwash fk sexy carwash fk automotiv galerie fk sexy fk sexycarwash sexy jetta 2 carwasch mit männern sexy car wash bei fk car wash fk sexy car wash fk automobile sexy car washin backnang golftreff oldenburg sexy car wash golf 1, sexy acr treff sexy car wash fk backnang fk backnang car wash 2009 car wash backnang 2010 vw golf sexy
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences