vw teilemarkt

Golf 2 Servoleitung! WICHTIG!

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Servus Leutz, mir ist heut die metallleitung der Servo gerissen.
Die sieht aus wie ne Bremsleitung, ca. 30 - 40cm lang.
Habt ihr ne Ahnung wo man so ne Leitung herbekommt? Bei VW is ni weil nur in Verbindung mit nem Lenkgetriebe, Schrottplatz das gleiche.
Kann ich notfalls auch ne Bremsleitung nehmen in der länge? Oder ist der Druck der Servo zu groß für ne Bremsleitung?
Is echt dringen, ende des monats steht VW ALARM an!

Danke Leutz!



Hi Yoshi,

Wenn du jmd. Kennst der Schrauber, also hauptberuflich, ist. Versuch mal
Über Autoteile Matthies da ran zu kommen die verkaufen so sehr ziemlich jedes Einzelteil von VW

Gruß Chrösus


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

ok frag ich mal, kumpel ist zwar bei NISSAN aber fragen tu ich ihn trotzdem mal.
ich wüsste nur gern ob ne bremsleitung gehen würde? laut VW soll ne bremsleitung ne nummer zu klein sein, aber ich hab da n stück daneben gehalten und würde sagen das is gleiche größe. nu weis ich ni ob die dem druck im servo system standhalten kann.
ich brauch jetz erstma ne NOTlösung. hab mir n lenkgetrieb (servo) ersteigert bei ebay, aber bis das da is vergeht noch ne ganze weile. muss aber irgendwie auf arbeit kommen.

also, wer ne idee hat um das leck zu stopfen - immer her damit! dankö



Foto0121.jpg
Foto0121.jpg
Foto0122.jpg
Foto0122.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn du es selbst auf m schrott ausbaust ist es glaube kein problem, oder?


    Nimm auf keinen Fall ne Bremsleitung wenn Vw oder ein anderer Kompetenzpartner das nicht gut heißt ... bei hydraulik musst du schweinisch aufpassen ich sprech da leider aus erfahrung ^^.

    Ich schau morgen mal in der firma nach was ich in meinen büchern finde lg

    Chrösus


    fahr zum schrott und bau den mist aus? ist doch ruck zuck getan


    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    problem is aufm schrott das die die lenkgetriebe mit servo glei ausbauen und auf lager legen, weil die im 2er ja nu ni gerade so oft vorkommen. und ich kann den ni sagen zeig mir ma so n lenkgetriebe, ich will da die leitungen abmachen. da zeigt der mir'n vogel! daher is es problematisch. hab ja schon in die paar gölfe reingeguckt ob die zufällig servo ham - fehlanzeige - bevor ich fragen war. da hätt ich dem gesagt ich will ma fix ne bremsleitung ausbauen. da hätt der bestimmt nix gegen gehabt obwohl ich de servoleitung ausbaue ^^

    naja, hab das jetzt erstma so gemacht, das ich nen kraftstoffschlauch dort zwischen den riss gemacht hab und mit schellen fest gezogen hab. morgen muss ich ma neue brühe holen, auffüllen und da werd ich sehen ob der schlauch erstma hält bis ich richtige leitungen habe.


    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    hält ni mit schlauch, mir kam die ganze brühe wieder entgegen.
    also merke: Servoleitung NICHT versuchen zu flicken!

    trotzdem kagge, nu muss ich bis ende nächster woche warten bis das lenkgetriebe da ist...


    schade das du ne ecke weit weg wohnst, sonst hätteste gerne herkommen können und dir die passende leitung an meiner ausgebauten achse samt lenkgetriebe abbauen können oder sogar die komplette servo mitnehmen können... ich will mir von der servo nämlich nur den behälter aufheben für meinen neuen 2er... evtl. noch die "normalen" schläuche



    2erYoshi
    • Themenstarter
    2erYoshi's Golf II

    kannst mir gern die leitungen schicken


    vwgolftreff.de
    #11 - 11.06.2010servolenkung servo leitung vw golf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/10000/10221_1.jpg &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=78&um=1&itbs=1&tbnid=zqdodaw4mjyzom:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=schrott+golf2&start=60&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 golf 2 gti servo lenkgetriebe ohne druck golf servoleitung ausbauen leitung lenkgetriebe druck leitung fuer vw golf servo servo leitung für golf 2 servolenkung wichtig welche servoleitung für golf 2 vr6 lenkgetriebe leitungen servoleitung wechseln leitungen servo servolenkung leitungen golf 2 chrösus was ist das leitung servolenkung golf2 servo leitung golf2 undicht servo behälter golf 2 demontieren golf 2 servo behälter servo golf 98
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences