vw teilemarkt

2er 1,6 pn spinnt

G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

hi leute ich hab ein problem mit meinem lüfter bzw der regelung davon und zwar ist es bei mir im moment so das wenn ich morgens den motor starte und ca 5 min später wieder aus mache der lüfter läuft ca 15 min lang.

getestet hab ich schon relai 31 was dafür zuständig ist is heile und schaltet auch habs mal abgezogen wo der lüfter lief da ging er natürlich aus wieder rein und er lief nicht weiter am kühler unten den stecker hab ich auch schon abgezogender lüfter lief weiter...

bin mit meinen latein am ende ich hoffe es kann mir da jemand helfen

MFG



hatte ich damals auch bei meinem alten golf. lüftermotor hatte ne macke, neuen rein und fertig. kannst aber auch mal am stecker gucken ob der noch heile is. vielleichts kommts auch daher. wenn du ma zum testen nen anderen lüftermotor dran stecken kannst würde dir das schon sehr viel helfen.
das der bissl nachläuft is eig. normal aber 15min is heftig. würde direkt auf motor tippen wie schon erwähnt.


G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

das mit dem lüfter hab ich auch schon durch dasselbe
das der nachlaufen soll ist ja richtig aber nicht wenn er kalt ist
das hat er vorher auch nicht gemacht :(

So langsam denke ich das sie nen eigenleben hat so ala christine

mfg



temperaturfühler (blau) oder den sensor der rechts unten im kühler sitzt.
versuch das mal.


G2Heizer
  • Themenstarter
G2Heizer's Golf II

werd ich machen berichte dann..


vwgolftreff.de
#6 - 10.06.2010vw golf 4 lüfter laufen nach vw golf 4 lüfter spinnt vw 2er golf kühler golf 2+kühler lüfter schaltet nicht ab+pn vw golf kühlerlüfter schaltetnichtab vw golf kühlerlüfter laufen forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences