vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Hey Jungs und Mädels,

woran erkenne ich, ob ich Tieferlegungsfedern habe oder Originale?

Mein Onkel hat mir welche geschenkt und ich weiß nicht genau ob Original oder Tieferlegungs

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße

Julez



nach dem bild in deinem profiel orginale

mfg.


wenn da auf den Federn nix drauf steht, sind es orginale.
Tieferlegungsfedern haben meistens eine farbige Ummantelung und eine Zulassungsnummer.



Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

hey..da sind so Punkte drauf ?


nein keine punkte ^^ endweder Rot, Blau, Grün, Lila usw.

sieht man zwar nur schlecht auf dem bild aber in etwa so


mfg.


8gmn1eaieph1vhnlkbqf
8gmn1eaieph1vhnlkbqf

Die Punkte gehören zu orginalen Federn und haben was mit der Höhe zu tun. Also GTI, Normal, oder Schlechtwegefahrwerk. Es sollten überall gleichviel Punkte drauf sein.

Bitte korregier mich einer, wenn meine Infos doch nicht stimmen.


vwgolftreff.de
#7 - 13.06.2010golf 5 tieferlegungsfedern forum vw farbige punkte auf den federn vw golf farbige punkte
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences