vw teilemarkt

Eure Meinung!

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Hey Leute,

ich habe vor mit die Clean-Line zu kaufen udn suche eine passende Heckstoßstange...ich kann jedoch irgendwie keine gute finden! Könnt ihr mir helfen? und ein paar Vorschläge machen?
http://cgi.ebay.de/Stossstange-Frontstossstange-VW-Golf-4-FSK218_W0QQitemZ140311553455QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ab3865af&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG



mir gefält sie!
ich mag wenn dann eh eher den cleanlook und nicht dieses übertiebenne!


sieht nich schlecht aus...ich hol mir für meinen aber das R-line paket rundrum



Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

ja das sieht auch klasse aus
Aber ich wollte erstmal das machen...aber ich finde keine passende Heckstoßstange....


gelöschtes Mitglied

    die die ist mal echt chic, aber in der vergangenheit hatten wir öffters mal probleme mit der Passgenauigkeit von CSR. Waren bekannte von uns, wo mein freund die montieren sollte, Aber die eine heckschürze war mal gute 2 cm zu breit für das auto.


    Selbst cleanen ist da immernoch am passgenauesten

    Das kannst du locker mit der Heck- & und der Frontstoßstange machen, dazu noch ein paar gut abgerundete optisch gute Schweller und eine geringe Bodenfreiheit, das könnte richtig gut aussehen.

    Zurück zum Text, wenn du keine Stoßi fürs Heck findest, clean sie doch kurzer Hand selber, mit etwas geschick einem großen Lötkolben und einer zweiten Stoßstange zum zerschneiden sollte das kein Problem darstellen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences