vw teilemarkt

Beleuchtung Heizungsreglerblende reparieren

Stahlfelge
  • Themenstarter
Stahlfelge's Golf II

Hallo zusammen,
wer hat eine vernünftige Lösung um die Beleuchtung in der Heinzungsreglerblende beim 2er zu reparieren ?
Ohne zerstörende Eingriffe ist das ja sowieso nicht möglich (soviel ich weiss),
doch wenn ich die vorhandene Lampe raus habe, kann ich den originalen Stecker ja auch nicht mehr nehmen, da die Kontaktspins mit eingegossen sind.
Ich bin doch nicht er einzige bei dem die Lampe nicht geht, oder ?



tausch das komplette teil. vom schrott holen oder so. blos um die lampe zu wechseln um die blende zu behalten is der aufwand viel zu groß.


vwgolftreff.de
#3 - 13.06.2010golf 2 schalterbeleuchtung instandsetzen vw golf 2 steckerverbindung beleuchtung der heizungsblende &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cguqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15181&ei=xyrmt43vd4bmsgaahpj3aq&usg=afqjcnew22rnd9m-jcba2ccdk3h9pzvkrw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences