vw teilemarkt

antreibswelle 1.6 aft in vr narbe

variant446
  • Themenstarter
variant446's Golf III

hallo! will bei mia die plusachsen verbauen möchte aber meinen 1.6 aft erst noch drine lassen, passen dann die antreibswellen vom 1.6 in die vr narbe?

mfg kim



Nein passen nicht.

Ob du nun nur die Glocke samt Achszapfen nutzen kannst weiß ich nicht... Aber ansich passt es nicht weil die Durchmesser ganz anders sind... ist ja auch klar bei 100PS Unterschied


variant446
  • Themenstarter
variant446's Golf III

ne ich dachte nur weil ich hab auch schon die großen bremskraftverstärker und die großen leitungen! ich hab ja auch nich den 75 ps sondern 101 ps der hat nämlich auch andere technik als der 75er!



Achso, na dann müsste man da gucken... Dann könnte es durchaus passen. Lass doch mal eine VR AW vermessen, was den Zapfen angeht


vwgolftreff.de
#5 - 13.06.2010aft golf 3 plusachse aft aft plusachse aft plusachse probleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences