vw teilemarkt

Farbcode? :)

Golf-Lady91
  • Themenstarter
Golf-Lady91's Golf IV

Hey ...
ich bin es mal wieder : )

Ich habe eine Frage und zwar:

Was ist das für eine Farbe?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich möchte gerne so eine oder eine ähnliche haben!
    Kennt jemand gute Lackierer ?


    Vielen Dank Jungs & Mädels : )



  • das bild is gefaket also net echt ^^
    musst du mal beim lacker fragen


    mfg.


    Golf-Lady91
    • Themenstarter
    Golf-Lady91's Golf IV

    ja, dass weiß ich doch *lach*

    Aber ob es nen ähnlichen gibt, den ihr kennt oder so ?



    ne aber schau mal

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt is da ja was bei.....

    wollte mein auch neu lacken in "Hot Chilli Red" 1200 hat der gesagt so grob und das is nur nen normaler Metallic lack sonn Candy Flip Flop gedöns bisste bei 3000 - 4000 eur ^^


    mfg.


  • Für den Lack wirste keine Lackcode finden... das ist ne Effektlackierung (oder besser ein Fake von selbiger). Nehm das Bild mit und setz Dich mit nem guten Lacker zusammen. Der sollte Dir das was anmischen können. Allerdings wird das wie schon gesagt wurde nicht billig...


    vwgolftreff.de
    #6 - 15.06.2010&esrc=s&frm=1&source=web&cd=22&ved=0cgiqfjabobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15192&ei=xf62t8sqnqtg0qx2442acg&usg=afqjcne9v5le8jsv9tyigim_4pdniiivwa&sig2=vqfhuzl8umkpvyj-wwudya wo farbcode vw golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences