vw teilemarkt

G60 Verbreiterungen mit Cl stossi

poloface
  • Themenstarter
poloface's Golf II

Hi leute hat jemand von euch n bild von einem 2er mit G60 Verbreiterungen und den Schmalen CL Stossstangen? Möcht mal sehen wie das aussieht! Danke schon mal!



Mein Alter
bevor ich ihn verkauft habe ^^
Sieht man vllt.


DSC00390.JPG
DSC00390.JPG
DSC00391.JPG
DSC00391.JPG

hier....



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg

poloface
  • Themenstarter
poloface's Golf II

Dank euch Jungs wollte auf mein eddi one die CL stossis drauf machen aber glaub ich lass n lieber orginal! Find denn 2ten aber schon ziemlich geill!


laß mal lieber dein 2er so wie der ist.sieht geil aus.

der 2er golf ist von ein kollege von mir.der ist in der golf 2 ig drin.

www.golf2-ig.de da kannst noch mehr bilder sehen.der hat aber jetzt auch gl-stossis dran.


@ GolfGTI_8V

Was is das für ne Frontschürze?


poloface
  • Themenstarter
poloface's Golf II

@stefanVR6

Die stossis wären für mein anderen 2er gewesen aber den bau ich wieder auf komplett orginal edition one um! Danke fürs kompliment!


Is ne original BBS Frontschürze
lag bei mir nur rum


wusste ich's doch!

ich hab das BBS Bodykit noch bei mir rum liegen ^^

sollte mal an meinen alten Golf aber da kam mir leider ein Opel dazwischen...

mal gucken ob ich's an meinen Fire and Ice klatsche, ansonsten muss n neuer golf ran.



is ja geil
du hast echt noch alles?


Jap hab alles. Sogar einen Schweller doppelt ^^
Aber das Gutachten fehlt mir. Hab aber schonma einen von der DEKRA gefragt. Da die KBA noch zu erkennen ist würde der mir das auch so eintragen da er in seinem Computer das Gutachten finden kann durch die KBA.

Hab das mal bei eBay gefunden und war hin und weg gerissen von dem Bodykit. Kurzerhand hab ich mitgeboten und s für 160€ ersteigert. ^^


absolut geil des is
echt selten ich habs geschenkt bekommen
und habs vorm umlacken meine
fire & ice stoßis weggebaut da ich die als ersatz für
meinen g60 brauche


ja das ding is echt ne rarität! irgendwann kommts auch endlich mal zum einsatz. das gut daran ist das es kein GFK sondern ABS ist.

So siehts ja komplett aus:


bbs2[1].jpg
bbs2[1].jpg

die seite kenn ich
hab den kamei x1 satz
is echt geil des retro zeug
jeder hat die breiten stoßis und
das is mal was anderes


ich bin auch kein Fan dieser breiten Stoßstangen aber der F&I hat die nun mal serienmäßig dran.

wenn ich mal wieder bissl geld zusammengespart hab für den golf werd ich ihn umbauen auf schmale stoßstange. die mit den 2 chromkedern und die schwarze plaste in wagenfarbe. sieht bestimmt schick aus! dazu das bodykit... BOMBE!


sags wenns soweit is will ich sehen
und wenn mein fire & ice wieder läuft
werd ichs mir vllt. mal live anschauen


vwgolftreff.de
#17 - 17.06.2010g60 verbreiterung original kaufen g6o verbreiterung &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0chmqfjal&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15193&ei=oxujunxqdsngswbfxyg4ba&usg=afqjcnhax3iuxfnwramddj2igjybviejha&sig2=hebgimt_lviarfwrxlrubq vw g60 verbreiterungen golf 2 cl mit g60 verbreiterungen g60 verbreiterungen am cl g60 verbreiterung cl hatte der fire and ice g60 verbreiterungen vw golf 2 g60 verbreiterung g60 verbreiterung verkaufen g60 verbreiterungen an golf cl g60 verbreiterung an cl? g60 verbreiterung an 2er verbreiterung g60 zu verkaufen verkaufe g60 verbreiterung http://www.vwgolftreff.de/forum/t/15193 cl g60 golf 2 cl g60 verbreiterung bilder von g60 verbreiterung g60 verbreiterungen an golf 2 cl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences